Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ace-li Ace-li ist offline

    Nutzung von Vista Boot Pro

    Servus


    kennt sich jemand mit dem Programm aus?

    hätte da ein paar fragen aber bisher konnte mir keiner helfen

    undzwar....

    ichhabe vista drauf und dann XP installiert nun fragt er mich nicht welches OS ich laden will sondern er läd gleich XP

    kann mir wer sagen wie ich das einstellen muss?


    Vielen Dank Greetz

  2. Anzeige

    Nutzung von Vista Boot Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Nutzung von Vista Boot Pro

    du musst das boot pro auf beide os aufspielen und kannst dann die einträge im menü ändern, bearbeiten und auswählen...selbst umschreiben im startbild ist möglich...ich habe ja auch vista und xp zusammen drauf und hatte das selbe problem....vielen dank fürs lesen

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista Boot-Manager: Hallo Zusammen! Ich habe von auf meinem Rechner eine Dual-Boot Installation Vista / openSuSE 10.3. Auf meinem System existieren die folgenden...

  2. Vista Boot Problem: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor 3 Tagen ein LG R700 Notebook bei Saturn gekauft, wo Windows Vista Home Premium 32Bit vorinstalliert war. Am...

  3. Laptop Boot (Vista und XP): Also ich hab ein Laptop von HP gekauft , Das Betriebssystem war VorInstaliert ( WinVISTA Home Premium) und die ganzen Treiber zu der Hardware, keine...

  4. BOOT?Vista gelöscht aber beim start immer noch 2 auswahlmöglichkeiten..?: Hallo erstmal.. ich habe bei einem meiner rechner ein prob.... Also..:p ich habe XP installiert und danach noch vista... so vista ist eigentlich...

  5. Vista Boot Fehler: Hi, hab auf meinen PC Kasperisky installiert nach dem Neustart bootet mein Vista nicht mehr. Folgender Fehler kommt: ...