Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    NVIDIA GeForce 8700M GT

    hiho leute.
    habe ma wieder ein prob mit meinem laptop ^^
    also ich wollte mir den treiber für meine grafikkarte installieren,
    der funktioniert aber komischer weise irgendwie net, obwohl
    mir der treiber von toshiba empfohlen wurde.
    dann bin ich ma auf die seite von NVIDIA gegangen und habe
    meine grafikkarte dort eingegeben und habe dann nen treiber bekommen,
    aber wenn ich den installieren will, dann sagt der mir an, dass ich keine
    windoof vista 32-bit version habe, bin mir aber sehr sicher dass ich die habe,
    wenn ich bei dxdiag nachschaue dann steh da dass ich 32-bit version habe.
    also meine grafikkarte ist auf version 7.15.0011.0138
    und da steht dass der treiber vom 6.6.07 is, also ich glaub net dass des der aktuellste is.
    würde mich freuen wenn mir jeman helfen könnte.

  2. Anzeige

    NVIDIA GeForce 8700M GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    Hallo,
    soviel ich weiß, musst Du den alten Treiber erst Deinstallieren, bevor Du den neuen Treiber aufspielst. Außer es ist ein Treiberupdate. Ich würde es erstmal so probieren und dann den Treiber von Toshiba, der Dir angeboten wurde für Dein Notebook installieren.
    Gruß

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    pasiert da nix wenn ich den alten treiber deinstalliere?
    funzt dann der bildschirm noch oder wie schaut des dann aus?
    und wieso bekomme ich bei net geforce nen ati catalyst treiber???
    immer wenn ich des installiere steht da dass keine hardwaregefunden wurde, und des is des was ich von toschiba bekommen habe -.-

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    Hallo,
    groß passieren tut da nichts, Du hast dann weiterhin Deinen Bildschirm, da der Einfachtreiber schon in Vista ist. Du kannst nur keine Auflösung oder andere Einstellungen für den Bildschirm tätigen. Stelle doch bitte noch klar, welche Grafikkarte Du hast. Oben schreibst Du was von nVidia und im letzten Beitrag was von ATI. Es geht natürlich nicht, daß eine nVidia-Card den Treiber von ATI-Card annimmt, oder auch umgekehrt. Aus diesem Grund kann natürlich auch keine Hardware gefunden werden. Bitte nur den genau für diese Grafikkarte betreffenden Treiber installieren.
    Gruß

  6. #5
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    ich meine ich habe die nvidia gforce 8700m gt aber jedesmal wenn ich mir nen
    treiber irgendwo runterlade, bekomme ich des programm ati catalyst.
    und wenn ich es wo anders runterlade bekomme ich dateien die ich net instllieren kann.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    Hallo,
    installiere das Programm "sisoft Sandra" bekommst Du von ZDNet.de - Alle Seiten der IT . Lasse Dir Deine Hardware anzeigen, dann weisst Du ganz genau, welche Grafikkarte Du hast. Dann den entsprechenden Treiber herunterladen und installieren.
    Gruß

  8. #7
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    entweder bin ich blind wie ein eimer sand,
    oder des programm is gut versteckt, kannst du mir net per pn den direkten link senden?
    wäre cool danke.

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: NVIDIA GeForce 8700M GT

    Hallo,
    weder das Eine, noch das Andere, immer nur mit Geduld suchen. Gehe auf http://www.zdnet.de dort auf Downloads dann bei System auf Vista, Prgramm sisoft sandra lite, Untertema Utilitis Systemtools, Freeware anklicken, dann auf Los und suchen lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schaust Du unter Downloads bei http://www.pcwelt.de Hat bei mir funktioniert. Wollte Dir den Link senden, aber ging nicht.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. NVidia GeForce GTX480: Ich hoffe mal, dass die das wirklich bis zum 26.3 schaffen :D NVIDIA GeForce GTX 480 and GTX 470 Fermi cards launching March 26th -- Engadget ...

  2. nVidia geForce 8600 GS: Hallo beinand, hab eine nVidia geForce 8600 GS in meinem PC SIe reicht mir auch allerdings muss mein 15" Bildschirm weg... der von mir ausgesuchte...

  3. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...

  4. Problem mit Grafikkarte NVidia Geforce 8700M GT: ich habe ein problem mit meiner grafikkarte und finde keinen treiber kann mir jemand weiterhelfen

  5. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...