Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Richie1985 Richie1985 ist offline

    Office 2003 Dokumente können nicht verknüpft werden

    Hallo,

    ich habe Vista Home Basis, Office 2003. Die Office Programme funktionieren wunderbar.

    Leider kann ich Word und Excel Dokumente nicht durch direktes klicken öffnen (dann öffnet er sie in editor).

    Normaler Weise geht mann da ja "Rechtsklick"->"Öffnen mit"->"Programm auswählen" und schön öffnet er es immer mit Word bzw. Excel.

    Leider übernimmt er es einfach nicht. Ich geh auf Durchsuchen, suche die Excel.exe raus. Doch er übernimmt diese nicht.

    Warum? wie kann ich sonst den pc zwingen,*.xls Dateien mit Excel zu öffnen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Vielen Dank und Gruss!

    Richie

  2. Anzeige

    Office 2003 Dokumente können nicht verknüpft werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Office 2003 Dokumente können nicht verknüpft werden

    da gibts wenn du auf öffnen mit gehst
    irgendwo "dateien dieses typs immer mit diesem prog. öffnen"

    haken rein, dann sollte es funzen.

    hoffe, ich konnte helfen

    greetz

Ähnliche Themen


  1. Dateien können nicht gelöscht werden: Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung:...

  2. Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden: Hallo Leute, seit Gestern habe ich ein großes Problem. Ich wollte mir das Addon von Battlefield im Store kaufen aber jedes mal kommt diese...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. Office 2003 pro läßt sich nicht installieren Datei fehlt(YA561406.cab): Hallo, möchte auf meinem Win Vista Ultima Rechner eOffice 2003 pro installieren, als Fehler wir aber immer gemeldet, das die Datei...