Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elmo2

    Frage Office 2007 Vorlagen Etiketten löschen

    Ich habe von der Microsoft Homepage eine Office Vorlage online installiert. Diese möchte ich wieder deinstallieren. Diese befindet sich nun unter Neues Dokument -- > Etiketten -- > Senden und Liefern.

    Ich möchte nur ein bestimmtes Etikett entfernen, nicht alle Etiketten.

    Wie geht das?

    Gruß und Danke sagt

    Elm2

  2. Anzeige

    Frage Office 2007 Vorlagen Etiketten löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Office Vorlagen_2007_Volagen

    Hallo,
    gehe auf das Etikett, das Du löschen willst, rechtsklick und dann auf der Registerkarte auf Löschen.
    Gruß

  4. #3
    Elmo2

    AW: Office Vorlagen_2007_Volagen

    Hallo Emil,

    Sorry, das ich jetzt erst reagiere. War durch Pfingsten nicht am PC.

    Wenn ich hier:

    Neues Dokument -- > Etiketten -- > Senden und Liefern bin und mit der rechten Maustaste af das Etikett klicke kommt ein löschen Button oder etwas anderes.

    Mach mal ein Screenschott oder eine Kurzanleitung wie es geht.

    Gruß und Danke sagt

    Elmo2

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Office Vorlagen_2007_Volagen

    Hallo,
    wenn Du willst, kannst Du den Neuen Ordner gesamt Löschen. Diesen Ordner hast Du bestimmt unter Eigene Dateien. Öffne Eigene Dateien, oder den Ort wo sich der Ordner Neues Dokument befindet. Rechtsklick, es öffnet sich eine Registerkarte und dort auf "Löschen" gehen und mit der linken Maustaste anklicken. Der Ordner ist dann vom PC gelöscht.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Frage zu Office 2007: Ich wollte mir Office 2007 zulegen. Die Home und Student Version. Durch Zufall ahb ich erfahren das mein Freund sich vor einem dreiviertel Jahr...

  3. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  4. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...

  5. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...