Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Theex Theex ist offline

    Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailliert beschrieben

    Hallo
    ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden.


    Problem:

    Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will.


    Gegebenheiten:
    Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird.

    --Word--
    Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus."

    --Outlook--
    Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen

    --Excel,PowerPoint,Outlook--
    Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden.


    Bereits Ausgeschlossene Lösungen:

    Mehrmaliges Neuinstallieren
    Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses
    Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten"
    Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation


    Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren.

  2. Anzeige

    Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailliert beschrieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 Class in a Box: Hey Ho Ich habe eine frage bezüglich zu Microsoft Office 2007 Class in a Box Edition von Cornelsen. Kauf berechtigt sind ja nur Schulen Wie sieht...

  2. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  3. problem mit office 2007: hallo habe letztens die office 2010 beta installiert da ging outlook nicht wollte es deinstallieren da ich mir office 2007 zugelegt habe ging nicht ...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...