Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DelToro DelToro ist offline
    Avatar von DelToro

    Optical angeschlossen Analog weg ?

    Hallo Jungs,

    Also habe das Gigabyte EP35 DS3 und habe ein optical kabel mit meinem verstärker onkyo verlinkt ok aber wen ich wieder analog hören will über meine pc boxen geht das nicht mehr wiesooooooooooooo

    mfg

  2. Anzeige

    Optical angeschlossen Analog weg ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. optical adapter: hi, ich hab ne ps3 und nen reciever die ich beide über ne 5.1 anlage laufen lassen will. da der receiver nur ein opical eingang hat hab ich mir so...

  2. Kein 5.1 mit HDMI/Optical Mix: Hallo zusammen, ich bin momentan dran, mein kleines Problem zu lösen, welches folgendermaßen aussieht und ich hoffe, dass mir eventuell geholfen...

  3. Optical angeschlossen Analog weg ?:

  4. PS3 Tonprobleme, optical out: Habe folgendes Problem: habe mir letzte Woche eine Playstation 3 gekauft. Hauptsächlich wollte ich diese als Mediastationm nutzen. Nun habe ich...

  5. Logitech Optical Trackball: hallo, ich habe einen logitech optical trackball, habe mir den passenden aktuellen treiber (setpoint 4.0) für vista 32bit bei logitech runter...