Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    solomun solomun ist offline

    ordner ändern

    so hi ich versuche nun schon seit 2 tagen den hintergrund meines ordners zu verändern aber leider ohne erfolg und mit ändern meine ich jetzt icht die icons usw sondern den weissen hintergrund beim öffnen des ordners
    bei 98 2000 und xp war es ja kein problem aber wir kriege ich das mit vista hin

    mfg solomun

  2. Anzeige

    ordner ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: ordner ändern

    Hallo,
    1. Blende die Menüleiste durch kuzes Drücken der Taste ALT im ordnerfenster ein und wähle im Menü Extras den Befehl Ordneroptionen.
    Wenn Du hier nicht die richtigen Einstellungen findest. dann
    2. öffne den Ordner, rechtsklick mit der Maus im leeren Feld des Ordners, öffnet sich ein Kontextmenü und dort kannst Du Deine Einstellungen vornehmen.
    Bitte immer mit OK bestätigen oder Übernehmen, da sonst die Änderungen nicht abespeichert werden.
    Sollte eine Änderung Dir nicht mehr gefallen, gehst Du wie in 1. beschrieben vor, und wählst die Schaltfläche Wiederherstellen, somit wird der Originalzustand wiederhergestellt.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ordner ändern

    hm naja dort gibt es leider keine einstelungen die meinen vorstelungen entsprechen früher ging das mit dem backgrounder programm gibt es Sowas net auch für vista ?

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: ordner ändern

    <offtopic>Melde dich doch beim nächsten Mal einfach an, wenn du dich schon registriert hast.</offtopic>

  6. #5
    Unregistriert1

    AW: ordner ändern

    ist da schon wer weitergekommen? das nervt mich auch sehr immer diesen öden weißen hintergrund zu haben... im google findet man auch nichts weiter...

Ähnliche Themen


  1. Desktop Ordner Schrift ändern?: Hallo! Ist es möglich die Schrift auf dem Desktop unter den Symbolen zu ändern? (Schatten deaktivieren usw.) Ich habe Windows 8, arbeite aber...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Ordner: Welche Datein kommen in welche Ordner rein? Kann mit mal eine ne Liste machen wo man sieht welche Datein in welchem Ordner rein kommt?

  4. Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern?: Problem: Ich will ein Programm installieren und brauche dazu Vollzugriff auf den Ordner im Programm Verzeichnis und da Vista die Rechte vom...

  5. PS3 Ordner?: Ich hab schon mal ein Savegame von Motorsorm heruntergeladen,dann musste ich ,das es die PS3 auch erkennt in einen erstellten Ordner tun der PS3...