Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nex230 nex230 ist offline

    Ordner braucht lange um zu laden

    Hi! Ich bin absolut am verzweifeln und hab eine Menge an echt merkwürdigen Problemen.

    Problem Nummer eins:
    Ich habe ein Verzeichnis namens Vistadownloads in dem alle downloads von firefox landen. Jedes Mal wenn ich das Verzeichnis öffnen will braucht es fast eine Minute um zu laden. Alle anderen Verzeichnisse auf der gleichen Platte öffnen sich sofort. Im übrigen ist die "Platte" sogar eine Partition der Festplatte wo auch Vista selbst draufliegt.

    Problem Nummer zwei:
    Sehr oft wenn ich ein Verzeichnis öffnen will, wirft mich Vista in ein falsches Verzeichnis, meistens in "bilder" in meinem Benutzerverzeichnis. Wenn ich dann auf "zurück" klicke bin ich wieder in dem Verzeichnis, in das ich ursprünglich wollte.

    Problem Nummer drei:
    Jedes Mal wenn ich nach dem ich irgendein Spiel gespielt hab meinen Sekondärmonitor reaktiviere fängt mein Mousezeiger wie wild an über den Bildschirm zu springen undklickt alles mögliche an... dauert etwa eine Minute.

    Problem Nummer drei:
    Ein Usb-Stick den ich mir vor kurzem zugelgt hab (Amazon.de: SanDisk Cruzer CrossFire 2GB USB Speicher 2.0 (Retailverpackung): Sandisk: Elektronik) wird zwar erkannt, es geht aber alles sehr langsam bzw steht beim explorer "Keine Rückmeldung"
    unter xp funktioniert er ganz normal und auch sehr flott

    Weiß echt nicht mehr weiter. Ich benutze Vista 64bit Ultimate SP1 auf einem Athlon 64 X2 6400+ mit 4GB RAM

  2. Anzeige

    Ordner braucht lange um zu laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ordner braucht lange um zu laden

    Ich denke, dass deine Probleme auf das SP1 zurückzuführen sind. Starte mal den Versuch das SP1 zu deinstallieren. Hatte auch Probleme mit Vista (Ultimate 32Bit) als ich das Service Pack installiert habe.
    Als ich es dann deinstalliert habe, waren alle Fehler auf einmal verschwunden. Da muss Microsoft jedenfalls mal nachbessern!

    (Bill, ich hoffe du liest das hier )

  4. #3
    nex230 nex230 ist offline

    AW: Ordner braucht lange um zu laden

    Danke, werd ich mal probieren!

Ähnliche Themen


  1. Wie lange braucht ihr für die Hausaufgaben?: Hi, da sich bei mir in der Klasse in letzter Zeit die Hausaufgaben mehr und mehr auftürmen:( und ich immer länger dafür brauche, würde ich gerne...

  2. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  3. Wie lange braucht die Post für ein Brief?: Also.. Blöder Titel aber ich erklärs euch genau. ^^ Hab nu etwas Angst um mein Geld.. Grund: Ein Freund von mir hat mir etwas Geld...

  4. Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?: Hallo, ich hoffe das es so ein Thema bisher noch nicht gab. Also mich würde mal interessieren wie lange ihr an einem Spiel gesessen habt bis ihr...

  5. Vista braucht zum Speichern zu lange: Hallo an alle. Verwende Vista Business (alle Updates installiert) und Office 2003. Mein Problem ist, dass ich meine Kalkulatin (mit einigen...