Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    eichhof eichhof ist offline

    Frage Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Hallo zusammen

    Ich habe Windows Vista und gestern hab ich einen grossen Blödsinn gemacht. Ich wollte meine Daten sichern, und habs dann irgendwie geschafft einen verdammt wichtigen Ordner zu löschen. Dummerweise ist er nicht mehr im Papierkorb. Weiss jemand mit welchem Programm ich das Rückgängig machen kann???

    Gruss Patrick

  2. Anzeige

    Frage Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnerpfel schnerpfel ist offline

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    servus!
    mir auch vor 2 wochen passiert.
    habs mit tuneup utilitis 2007 wieder hingekriegt. (einfach kostenlos runterladen 30 tage testversion)
    viel glück!
    schnerpfel

  4. #3
    -Chopper-

    Unglücklich AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Hallo leute ich hab auch Vista. Und mir ist es auch passiert.
    Ich hab ausversehen mein Shared Ordner gelöscht und mein Papierkorb geleert.

    Limewire hat die Lieder in diesem Ordner zwischen gespeichert.
    Jetzt hab ich einfach einen neuen erstellt, aber es so klappt es auch nicht.
    Muß ich dem Order ein Pfad anlegen???
    Oder wie kann ich das Problem beheben?
    Hab auch Limewire deinstalliert und wieder installiert.(mehrfach sogar)

    Würde mich über Info und tipps freuen.

  5. #4
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Hey Leute is doch kei Ding,

    Windows Vista hatj die SChattenkopien.

    Nur Rechsklich auf deine Festplate und dan Vorgänger version

    mehr nicht.

    bye bye

  6. #5
    Chopper

    Unglücklich AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Sorry war die Antwort jetzt für mich?
    Wenn ja, ich hab nix gecheckt.

    Könnt ihr das nochmal für NICHT- Cracks erklären?
    Danke

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Ich bin zwar auch kein Super-Crack, aber auch kein Computeranfänger, aber tröste dich, ich hab den Beitrag auch nicht verstanden...

  8. #7
    Chopper

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Sorry, aber wie soll mir dein Beitrag geholfen haben?

  9. #8
    stonehead stonehead ist offline
    Avatar von stonehead

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Er meinte damit die sogenannten "Volumenschattenkopien", die jetzt auch bei Vista (aber m.W. nach nur bei Ultimate, Enterprise und Business) verfügbar sind. Damit kann man vorherige Versionen von Dateien und Ordner wiederherstellen!

    Die Volumenschattenkopien werden automatisch von Vista erstellt, und zwar als Teil eines Systemwiederherstellungspunktes. Das passiert im Normalfall einmal täglich.

    Einfach auf die überschriebene Datei rechtsklicken und "Vorgängerversion wiederherstellen" auswählen und etwas warten. Dann bekommt man eine Liste der möglichen Wiederherstellungsversionen der Datei und kann sie restoren (besser erstmal kopieren und nicht überschreiben lassen!).

    Hat man eine Datei oder einen Ordner gelöscht, so geht der Rechtsklick auf dieses Objekt natürlich schlecht . Dann macht man das halt im übergeordneten Ordner des Objektes.

    Wenn man die Systemwiederherstellung für das betroffene Laufwerk oder sogar ganz deaktiviert hat, so klappt das natürlich nicht!

  10. #9
    Chopper

    Unglücklich AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Stonehead ich hab echt kein blassen schimmer davon, aber trotzdem danke

    Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich einen neuen Ordner(Shared) anlegen oder wiederherstellen kann???


    Ich bin echt ratlos...

    lg

  11. #10
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Den kannst du sicherlich irgendwie in den Optionen von Limewire wieder herstellen (anlegen).

    lg ...cc

  12. #11
    Chopper

    SYSTEMORDNER gelöscht. Was jetzt?

    Versuche jetzt nochmal mein Problem zu schildern. Ich habe unter Vista aus Versehen den Ordner Shared gelöscht
    und würde ihn gerne wiederherstellen. Einfach einen neuen Ordner unter BENUTZER anlegen ist ja nicht das gleiche, da ich
    dann dort keinen eigenen Pfad unter Eigenschaften anlegen kann - was wichtig wäre, da die Dateien
    auf einer anderen Partition liegen sollen.

    Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber keine Lösung gefunden... Wie kann man also einen solchen Ordner mit Pfad etc. selber erstellen?

    Hat jemand ein Tipp für mich?

    Vielen Dank

  13. #12
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Den kannst du sicherlich irgendwie in den Optionen von Limewire wieder herstellen (anlegen).
    hast du das versucht in den Optionen von Limewire ob das möglich ist???

    Ansonsten deinstalliere doch Limewire und installiere es neu!

    Das kann ja nich länger als 5min. dauern!

    lg ...cc

  14. #13
    Chopper

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Hallo Crazy creativ, ich hab limwire schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es geht nicht.

    Ich denke einfach das ich diesen SYSTEMORDNER dafür brauche.
    Aber ich weiß nicht, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann.
    Hab mir überlegt, ob ich nicht vista neu drauf installieren soll.
    Und abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob die gespeicherten Daten dann gelöscht werden?
    Weißt du es zufällig?

    lg

  15. #14
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Wenn du brav Partitioniert hast und deine Dateien die du nicht verlieren möchtest auf einer anderen Partition liegen als C: dann kann nix passieren.

    Ansonst wenn du nicht partitioniert hast kannst du nur ein Dynamisches Update mittels deiner Vista DVD machen, somit verlierst du nichts auch nicht die installierten Programme.

    Das Problem ist beim Dynamischen Update eines OS das du dann auch immer noch Limewire drauf hast und es an der jetzigen Situation nichts ändern wird.

    Hast du die Systemwiederherstellung laufen???

    lg ...cc

  16. #15
    Chopper

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Nein ich hab nicht partitioniert.
    Wird denn mit dem Dynamischen Update der Systemordner wiederhergestellt?

    Ich denke wenn der Systemordner wieder da ist, dann gibt es auch bestimmt keine probleme mehr mit limewire.
    Nein die Systemwiederherstellung hab ich auch nicht laufen.
    Ich hab angst die Daten damit zu löschen. Ich hab nämlich von dem ganzen keine Ahnung

  17. #16
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Nein ich hab nicht partitioniert.
    Das sollte man schon machen!!!

    Wird denn mit dem Dynamischen Update der Systemordner wiederhergestellt?
    Genauso ist es, dein OS wird einfach zurückgeschrieben!

    Ich hab angst die Daten damit zu löschen. Ich hab nämlich von dem ganzen keine Ahnung
    Beim Dynamischen Update brauchsté keine Angst haben aber du solltest danach trotzdem deine HDD partitionieren!!!

    Hast du ne externe HDD???

    lg ...cc

  18. #17
    Chopper

    Unglücklich AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Wie geht so ein Dynamisches Update? Wie starte ich es?
    Und bist du dir wirklich sicher das da keine Daten verloren gehen?

    Erst mal, was ist ne HDD?

    Also wenn das ne externe Festplatte ist -nein hab ich auch nicht

    lg Chopper

  19. #18
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Wie geht so ein Dynamisches Update? Wie starte ich es?
    Und bist du dir wirklich sicher das da keine Daten verloren gehen?
    Also wenn nicht gerade der Teufel im Spiel ist geht nichts verloren

    Nein bei Dynamischen Update setzt du nur dein Betriebssystem zurück, es wird dabei nichts privates gelöscht es wird dabei auch nicht deine Platte formatiert. Es wird lediglich dein Betriebssystem zurückgeschrieben.

    Am einfachsten ist es du fährst den Rechner hoch und legst dann deine Vista DVD rein. Die Installation schlägt dir dann sowieso als erstes das Update vor!

    Das führst du einfach durch!

    Erst mal, was ist ne HDD?

    Also wenn das ne externe Festplatte ist -nein hab ich auch nicht

    lg Chopper
    Genau. Das ist schade den ich denke nicht, dass das zurückschreiben deines Betriebsystemes das Problem von deinem Shared Folder beheben wird da der ja zu Limewire gehört.

    Deswegen auch meine Frage nochmal:
    Kannst dir in den Optionen von Limewire nicht wieder einen Shared Folder anlegen, ich kenne leider Limewire nicht aber sieh doch mal die Optionen Aufmerksam durch!!!

    lg ...cc

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Ja ok, dann probiere ich es einfach mal. Ich hab ja nicht zu verlieren, außer meine Daten
    Und wenn du sagst das nur OS zurückgesetzt wird, ist es ja nicht so schlimm.

    Wie kommst du denn eigentlich darauf, dass es ein Ordner von Limewire ist?

    Also "Shared" ist ein Systemordner von Vista. Dieser Ordner hat schon exestiert bevor ich Limewire insalliert hab.
    Limewire hat diesen Ordner lediglich nur für die zwischenablage der Videos und Musik vewendet.

    Ich hab schon bei Limewire geschaut, aber nichts gefunden.

    Also einfach hochfahren und Vista DVD rein und aud Dynamisches Update klicken?

    Ich danke dir aufjedenfall für die Tipps und Antworten! DANKE!

    lg

  21. #20
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    AW: Ordner gelöscht. Was jetzt??

    Hab ein sehr ernstes Problem habe nämlich mein Betriebssystem gelöscht das man eigentlich auf ne CD brennen sollte. Ich habe es auch schon mit Tune Up Utilities 2007 probiert aber keine Chance!!! Was soll ich machen ich dummi
    Die datei heißt: dvd.iso oder so ähnlich
    Weil es war kein Datenträger mit dem Betriebssystem mitgeliefert und ich möchte meinen PC neu auflegen!
    Bitte helft mir!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Ordner gelöscht - brauche dringend Hilfe: Hi, Leute. Ich habe die version 4.01 m33 alles einwandfrei doch ich hab letztens alle ordner ausversehen gelöscht und jetzt weis ich nicht mehr wo...

  2. Vista-Video Ordner gelöscht: hallo ich habe folgendes problem: ich habe einen laptop mit windows vista home premium 32bit und kann mit dem touchpad nicht umgehen. jetzt hab ich...

  3. Adminkonto gelöscht - Kein Zugriff auf Ordner: Ich glaub ich hab Mist gebaut! Hab hier im Forum nen Weg gefunden, um alle Adminrechte zu haben=schön. Dann hab ich allerdings das "alte" adminkonto...

  4. Ordner kann nicht gelöscht werden: hi, Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte einen Order löschen, aber wenn ich ihn löschen will, steht da: Datei kann nich gelöscht werden: Die...

  5. Habe alle Ordner Gelöscht was nun?: Habe versehentlich meinen Stick der PSP formartiert und weiß jetzt nicht wie ich wider Musik abspielen kann. Bitte helft mir!!!