Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    Ordner im eigenen Fenster öffnen?

    Hallo leute, hatte Vista neu installiert.(Home Premium)


    ich möchte das jeder Ordner sich in einem neuen fenster öffnet, wie ich es von XP
    gewöhnt war.


    Aber wenn ich die Einstellung "Jeden Ordner im eigenen Fenster öffnen" in den Ordneroptionen wähle öffnet er trotzdem alles im selben Fenster.

    Hab schon mehrmals Probiert, ändert nix.

    Als ich Vista auf XP kopiert hatte ging es ohne Probleme.

  2. Anzeige

    Ordner im eigenen Fenster öffnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ordner im eigenen Fenster öffnen?

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Hallo leute, hatte Vista neu installiert.(Home Premium)


    ich möchte das jeder Ordner sich in einem neuen fenster öffnet, wie ich es von XP
    gewöhnt war.


    Aber wenn ich die Einstellung "Jeden Ordner im eigenen Fenster öffnen" in den Ordneroptionen wähle öffnet er trotzdem alles im selben Fenster.

    Hab schon mehrmals Probiert, ändert nix.

    Als ich Vista auf XP kopiert hatte ging es ohne Probleme.

    Hallo,

    Hast du alle Windows Updates ??
    Versuch es nochmal im abgesicherten Modus einzustellen und danach den PC neu starten.


    Vista... Vista... Vista...


    Lg
    Gainward

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Ordner im eigenen Fenster öffnen?

    Also die Updates lädt er automatisch und das mit dem abgesicherten hab ich auch schon mehrmals ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 (Explorer) Fenster lassen sich nicht öffnen: Hey an alle :)! Ich hab ein großes Problem im Moment. Und zwar habe ich mir ein neues Design gedownloadet und das installiert. Dann später wollte...

  2. Automatischer Tastendruck oder Lego Star Wars im Fenster öffnen: Okay, der Titel ist vlt. ein bissel verwirrend, aber: Ich spiele im Moment Lego Star Wars die komplette Saga. Ich habe da sowas gefunden, wenn man...

  3. Vista-Fenster öffnen falsch: Hallo zusammen, habe jetzt seit zwei Wochen Vista. ( Vista Home Premium )Habe das System drei mal neu aufgesetzt und nun läuft alles, selbst die...

  4. Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?: Hi Ihr, seit der Installation von Vista hab ich so komische Ordner mit Zahlen in Klammern in dem User Dokument-Ordner (siehe Screenshot:)...

  5. wie ordner im neuen fesnter öffnen?: Hallo, wenn ich unter xp im explorer (nicht internetexplorer) auf einen ordner doppelklickte und gleichzeitig die strg taste drückte öffnete sich...