Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Das Problem Das Problem ist offline

    Ordner löschen!

    Hey,
    ich mußte auf Grund eines Virus Windows Vista neu aufspielen, was auch geklappt hat, aber nun weiß ich nicht mehr, wie man es schafft, Ordner zu löschen. Ich bin durchaus als Admin angemeldet und habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert und dennoch, es klappt nicht. Ich weiß, daß ich es konnte, bevor ich das System neu aufgespielt habe.
    Könnte da jemand mein Gedächtnis auffrischen und mir erklären, wie das geht. (So ein Blödsinn wie Unlocker oder so ist mir viel zu umständlich, es muß anders gehen, da ich es auch vorher anders konnte) Achja, ich weiß, daß dieses Problem schon von vielen Leuten geschildert wurde, aber bei mir hat bisher nichts geklappt!
    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Ordner löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ordner löschen!

    Rechtsclick, Loeschen? Wenn das nicht geht, dann hat ist der Ordner wohl grad irgendwomit beschaeftigt und du wirst nicht drumherumkommen entweder das Programm/Handle auf die Datei/den Ordner selbst abzuschalten, oder irgendeine Hilfe wie den "Bloedsinn" namens Unlocker zu benutzen. Kleiner Tipp: Das Vista Indexing blockiert oft viele Dateien und Ordner, das evtl mal abschalten, ist eh.. äh.. Bloedsinn ; )

  4. #3
    Big_Jack

    AW: Ordner löschen!

    Hi,
    ich hab grad n ziemlich komischen Problem... Und zwar, ich hab mit dem Tool Download Helper n video von youtube runtergeladen, als ich des dann konvertieren wollte ging des nich. Dann wollte ich des video einfach löschen aber des ging nich.
    Jetzt hab ich zwar den downloadhelper entfernt, den ordner mit dem video gibt es allerdings immer noch und wenn ich jetzt versuche diesen zu löschen, geht zwar ein Fenster auf wo mit anzeigt wie lange es noch dauert diesen ordner zu löschen, aber es tut sich überhaupt nichts... Sobald ich mit hilfe des task managers den explorere beendet habe, kommt das problem dass wenn ich den explorer auf mach es sich nix tut und nur ein weißes Fenster offen ist, außerdem zeigt es mir dann im Taskmanager an dass die Cpu auslastung bei 100% ist..

    Kann mir da mal jemand bitte helfen??

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ordner löschen!

    Hiermit kann Dir geholfen werden:
    Unlocker - Download - CHIP Online

    Aber vor dem Einsatz erst den Artikel lesen!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ordner löschen!

    Jo, vielen Dank. Hat geklappt

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Ordner löschen!

    Zum Downloaden von Youtube Videos kann man auch Ashampoo Clip Finder benützen eigentlich ein ziemlich praktisches Programm.

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Ordner löschen! Welches programm?: Hallo zusammen, ich habe Office 2007 deinstalliert doch ein ordner ist über geblieben. löschen geht net. habs schon mit tuneup versucht doch kein...

  3. Temporärer Ordner löschen?: Meine Frage ist kann man den Temporärer Ordner löschen?Oder wenigstens seinen Inhalt?Weil da Bilder drinne sind die ganz alt sind von dennen ich...

  4. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...

  5. Ordner löschen --> Dateien in den Vorordner?: Hi, ich habe auf meiner Festplatte in meinem Bilder ordner ein riesen Durcheinander. Ich finde echt gar nicht mehr zur Recht. Es sind 6651 Ordner!...