Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schneiderkp schneiderkp ist offline

    Ordner Passwort geschützt

    Hallo Experten
    gibt es eine Möglichkeit einen Ordner "Passwort geschützt" zu erzeugen.
    Die zweite Frage, kann man bestimmte E-mails nur in diesen Ordner laden. Was ich halt will ist, daß bestimmte E-mails nicht jeder lesen kann.
    Es ist so, daß der Rechner manchmal eingeschaltet ist.
    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Ordner Passwort geschützt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Ordner Passwort geschützt

    Hi,

    schau mal hier , dafür gibt es verschiedene Gratis-Programme, ich habe Dir eine Seite herausgesucht, auf der Du Dich am Besten einmal selber umsiehst, was Dir am Besten gefällt.

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort verschlüsseln: Hallo Ich habe Windows Vista und möchte ein paar Ordner so einstellen das wenn man auf den Ordner klickt ein Fenster aufgeht wo man ein Passwort...

  2. Ordner mit Passwort schützen?: hi gibt es eine Möglichkeit Ordner wie Bilder mit eine Passwort zu schützen?

  3. Programm Passwort geschützt: Wie kann ich ein Programm Passwortgeschützt machen?

  4. Ordner mit Passwort versehen: Hey kann mir jmd sagen wie ich einen Ordner mit einem Passwort versehen kann?

  5. Ordner Passwort: Kennst jemand ein kostenloses Programm mit dem ich ordner mit passwörtrn versehen kann? lg