Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    John117 John117 ist offline

    Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern?

    Problem: Ich will ein Programm installieren und brauche dazu Vollzugriff auf den Ordner im Programm Verzeichnis und da Vista die Rechte vom übergeordneten Verzeichnis erbt, muss ich die Rechte bei jedem Computer von Hand abändern. Ich muss das aber auf relativ vielen Maschinen machen und ich darum würde ich das gerne mit Hilfe eines Registry-Eintrags machen, um diesen Eintrag dann mit einem Setup auf allen Maschinen zu installieren.

  2. Anzeige

    Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ordner Rechte: Hey Leute, ich möchte, dass bei einem bestimmten Ordner jeder nur ein leserecht hat, außer ich. Das Problem dabei ist, das jeder Mitbenutzer am...

  2. scph1001 Rechte ändern: *seit langen sich mal wieder meldet*^^ Hallo ihr lieben, Ich habe mir scph1001.bin auf das iPad gezogen, damit ich die PS3 Emulator benutzen...

  3. Ordner Datei Rechte: Hallo Leute, hab eine zeitleng vister neben meinem xp getestet und war zufrieden, hatte jedoch schon in dieser phase probleme mit ordner und datei...

  4. ordner ändern: so hi ich versuche nun schon seit 2 tagen den hintergrund meines ordners zu verändern aber leider ohne erfolg und mit ändern meine ich jetzt icht die...

  5. Ändern von Registry(?)- Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine Spiele von meiner Partition D auf meine neue Platte kopieren. Gibt dann ja Probleme...