Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    manta66 manta66 ist offline

    Ordner schließen sich automatisch

    Hallo,
    Habe jetzt Vista und schon ein Problem??

    Beim öffnen eines Ordners z.B.
    Systemsteuerung,Dateien,Dokumente usw.
    öffnet sich der Ordner ganz normal
    schliesst aber dann nach ca. 1 Sec,selbstständig
    PC lässt sich danach nicht mehr bedienen
    Notstart erforderlich??????????

  2. Anzeige

    Ordner schließen sich automatisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rockhound

    AW: Ordner schließen sich automatisch

    dito
    nix geht mehr hilfe!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. ordner lassen sich nur noch über t.manager schließen , hoch und runtferahren dauert sehr lang....: erstmal hallo an alle , seit heute morgen als ich meinen laptop einschaltete hab ich folgende probleme. - hochfahren dauert sehr lange, fast 10...

  3. Automatisch leere Ordner löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein spezielles Problem: Und zwar habe ich in verschiedenen Verzeichnissen leere Ordner, welche die Übersichtlichkeit...

  4. Games Schließen sich einfach: Hi Und zwar habe ich folgendes Problem das wenn ich Games spiele z.B Silkroad Online einfach das Spiel nach ner Zeit aus geht und es kommt ne...

  5. Snes auf 3.60 M33 lässt sich nur schließen: Hi, hab mir den Snes9x (3.XX) auf meine Slim PSP 3.60 M33 drauf gemacht und wenn ich den starte kommt irgendwann mal ne Meldung Exit Snes9x und...