Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    Ordner Schützen !

    Hi ich würde gerne einen Bilderordener mit nem Passwort schützen so das nur jemand mit dem Passwort draufzugreifen kann.
    Leider weiss ich nur überhauptnicht wie das geht, hat jemand nen tipp ?
    Hab Vista 32bit sp1.

    schon mal vielen dank für alle Tipps !!!

  2. Anzeige

    Ordner Schützen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ordner Schützen !

    In den Eigenschaften des Ordners gibt es eine Lasche Sicherheit. Hier kannst Du Berechtigungen für den Zugriff einstellen.

    Die Leserechte halt nur für Dich als Benutzer setzen, schließt alle anderen vom Zugriff aus.

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort schützen?: hi gibt es eine Möglichkeit Ordner wie Bilder mit eine Passwort zu schützen?

  2. Ordner mit passwort schützen: Hey Leute ich benutze Windows 7 und suche ein Programm womit ich Ordner verschlüsseln kann es muss keine Freeware sein es kann auch mit Geld sein...

  3. Ordner vor Gastbenutzer schützen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und habe einen weiteren Gastzugang angelegt.Ich möchte meine Privaten Ordner von dem anderen Benutzerkonto...

  4. ordner verschlüsseln / mit Passwort schützen: Hey ich habe mal ne frage undzwar brauch ich ein prog mit den man ordner verschlüsseln (passwort geben) kann sodas man ohne passwort den odner...

  5. Wichtige Frage! Ordner mit Pwd schützen!?: Hallo,ich wollte fragen ob es ein programm oder eine option gibt einen Ordner mit einem Passwort zu schützen.(also dass man wenn man in den ordner...