Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bastianschoer bastianschoer ist offline

    Ordner stellt sich nach löschen immer wieder selber her

    Habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt und dort Bilder vom Handy gespeichert. Später habe ich die Bilder gelöscht und wollte auch den Ordner löschen. Der Ordner ist leer und lässt sich erst auch löschen, aber nach dem hochfahren ist er immer wieder da.

  2. Anzeige

    Ordner stellt sich nach löschen immer wieder selber her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Ordner stellt sich nach löschen immer wieder selber her

    Hi,

    Du kannst Zweierlei versuchen:

    1. Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Verstecken, dann ist er wenigstens nicht mehr zu sehen, oder

    2. ihn versuchen zu löschen mit Unlocker.

    Bei Möglichkeit 1 kannst Du in den Ordneroptionen gucken, ob der Haken bei -> versteckte Ordner anzeigen entfernt ist, sonst verschwindet der Ordner nicht.
    Auf dem gleichen Wege findest Du dann auch Deine versteckten Ordner wieder:

    Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht-> Versteckte Ordner...

    Du glaubst nicht, wieviele überflüssige Ordner ich versteckt habe, als ich diese Funktion gefunden habe...

  4. #3
    bastianschoer bastianschoer ist offline

    AW: Ordner stellt sich nach löschen immer wieder selber her

    Erstmal danke für Deinen tipp. Mit Unlocker geht das auch nicht. Habe ihn jetzt zwar versteckt, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Ähnliche Themen


  1. Hartnäckiger Ordner lässt sich nicht löschen: Da ich hier vor einiger Zeit schon einmal gut beraten wurde, hoffe ich auch bei diesem Problem ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Das Szenario...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!: Also ich habe einen neuen ordner auf meinem Desktop erstellt und ihm dem Namen nichts gegeben also wirklich nichts also sozusagen nur eine Lücke (die...

  4. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  5. PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu: Hallo, als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game...