Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Turborofler Turborofler ist offline

    Frage Ordner verschlüsseln

    Hey leute

    Wollte fragen wiso ich keine Ordner verschlüsseln kann ich

    wen ich auf Êigenschaften,erweitert gehe ist das Häckchen nicht anklickbar...
    es ist einfach Grau....
    ich hoffe jemadn kann mir witerhelfen...
    viel dank schonmal

  2. Anzeige

    Frage Ordner verschlüsseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Verschlüsseln

    Eventuell hilft dir ja dieser Thread weiter --> Ordner mit Passwort verschlüsseln

    Auf die Schnelle habe ich sonst dieses über Google gefunden --> Verschlüsseln von Ordnern und Dateien bei Windows Vista - Windows Vista Tipps Tricks Computer PC Hilfe

    Ich nehme außerdem an, dass man dafür als Administrator angemeldet sein muss?!

  4. #3
    Jimmy19 Jimmy19 ist offline

    AW: Ordner verschlüsseln

    hey,
    ich habe mal eine frage wenn ich nach den anwendungen mache wo man auf allgemein klickt bei dateien um sie zu verschlüsseln ist das feld was ich anklicken muss grau.Weiß jemand wieso?und wie ich es wegkriege.Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort verschlüsseln: Hallo Ich habe Windows Vista und möchte ein paar Ordner so einstellen das wenn man auf den Ordner klickt ein Fenster aufgeht wo man ein Passwort...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. ordner verschlüsseln / mit Passwort schützen: Hey ich habe mal ne frage undzwar brauch ich ein prog mit den man ordner verschlüsseln (passwort geben) kann sodas man ohne passwort den odner...

  4. Verschlüsseln: Hy Habe ein prob mit vista ultimate. Er verschlüsselt jede datei wo ich auf den desktop verschiebe in andere bereiche nicht.:confused: die Dateien...

  5. Verschlüsseln: Hallo ich habe einen TrekStor Me gekauft und jetzt meine Frage kann ich ihn so verschlüsseln das wenn ich ihn an den PC anstecke sofort ein Fenster...