Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    snufy99 snufy99 ist offline

    Ordner vor Gastbenutzer schützen

    Hallo
    Ich habe Vista Home Premium und habe einen weiteren Gastzugang angelegt.Ich möchte meine Privaten Ordner von dem anderen Benutzerkonto schützen. Wie kann ich das Problemchen lösen.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Ordner vor Gastbenutzer schützen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ordner vor Gastbenutzer schützen

    Zitat snufy99 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe Vista Home Premium und habe einen weiteren Gastzugang angelegt.Ich möchte meine Privaten Ordner von dem anderen Benutzerkonto schützen. Wie kann ich das Problemchen lösen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Hat sich erledigt habs hinbekommen

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ordner vor Gastbenutzer schützen

    1. Melde dich beim nächsten Mal doch an, wenn du dich schon registriert hast.

    2. Poste doch deinen Lösungsweg hier, denn es könnte ja noch andere mit demselben Problem geben!

  5. #4
    snufy99 snufy99 ist offline

    AW: Ordner vor Gastbenutzer schützen

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    1. Melde dich beim nächsten Mal doch an, wenn du dich schon registriert hast.

    2. Poste doch deinen Lösungsweg hier, denn es könnte ja noch andere mit demselben Problem geben!
    Ok werde ich nacher machen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ordner vor Gastbenutzer schützen

    Und, wie hast du es hinbekommen? Habe daselbe Problem...
    Danke für deinen Lösungsweg!

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort schützen?: hi gibt es eine Möglichkeit Ordner wie Bilder mit eine Passwort zu schützen?

  2. Ordner mit passwort schützen: Hey Leute ich benutze Windows 7 und suche ein Programm womit ich Ordner verschlüsseln kann es muss keine Freeware sein es kann auch mit Geld sein...

  3. ordner verschlüsseln / mit Passwort schützen: Hey ich habe mal ne frage undzwar brauch ich ein prog mit den man ordner verschlüsseln (passwort geben) kann sodas man ohne passwort den odner...

  4. Ordner Schützen !: Hi ich würde gerne einen Bilderordener mit nem Passwort schützen so das nur jemand mit dem Passwort draufzugreifen kann. Leider weiss ich nur...

  5. Wichtige Frage! Ordner mit Pwd schützen!?: Hallo,ich wollte fragen ob es ein programm oder eine option gibt einen Ordner mit einem Passwort zu schützen.(also dass man wenn man in den ordner...