Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaefer Kaefer ist offline

    Ordneransicht unter Vista

    Nutze Vista Home Basic und habe dazu eine Frage:

    Wenn man unter XP die Ordneransicht auf "Kacheln" gestellt hat, wurden MP3s so dargestellt:

    Dateiname (fettgedruckt)
    Interpret
    Album

    Unter Vista ist es jetzt aber so:

    Dateiname (fettgedruckt)
    Dateiart
    Dateigröße

    Lässt sich das irgendwo einstellen, dass das Ganze wieder aussieht wie unter XP?

  2. Anzeige

    Ordneransicht unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Ordneransicht unter Vista

    Hallo,
    öffne den Ordner, gehe im Ordner auf eine freie Fläche, dann Rechtsklick, es öffnet sich eine Registerkarte. Hier kannst Du verschiedene Einstellungen tätigen. Die zweite Möglichkeit für Einstellungen des Ordners ist folgendermaßen, öffne den Ordner, drücke die Alt Taste, Erscheint oben im Ordner die Menüleiste. Dort wählst Du den Menüpunkt Extras und dann Ordneroptionen. Hier kannst Du auch verschiedene Einstellungen vornehmen.
    Gruß

  4. #3
    Kaefer Kaefer ist offline

    AW: Ordneransicht unter Vista

    Mm, hatte ich alles schon mal probiert, bringt aber nichts...

Ähnliche Themen


  1. Die Sims unter Vista: Hi ich hab folgendes Problem meine freundin hat nen neuen Pc mit Vista und möchte dort Sims Hokus Pokus Spielen das leuft aba jetzt nicht auch nicht...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. The Witcher unter Vista: Hallo hab eben mal versucht The Witcher unter Vista ans laufen zu bekommen aber sieht schlecht aus. aber meine eigentliche frage ist warum ich den...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...