Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knatterpeter Knatterpeter ist offline
    Hallo.
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe aktuelle alle versteckten Ordner, etc. eingeblendet und wollte das nun wieder ändern, da es mich auf Dauer stört. Nun gehe ich (wie immer) auf "Organisieren" und wunder mich, warum der Unterpunkt "Ordner- und Suchoptionen" grau unterlegt ist.
    Nun gut - Denke ich mir nichts - Gibt ja auch noch andere Wege. Gehe ich in die Systemsteuerung und auch dort nichts von Ordneroptionen zu finden. Ein letzter Versuch folgte. Diesmal von der klassischen Übersicht der Systemsteuerung zur normalen Startseite, auf "Darstellung und Anpassung" geklickt und auch dort Totenleere, was Ordnereinstellungen betrifft.

    Nun meine Frage - Wie komme ich noch an meine Ordnereinstellungen, um die entsprechenen versteckten Ordner auszublenden? :-/

    mfg
    Knatterpeter

    Ich habe noch kurz ein Screenshot gemacht.
    So sieht das Ganze aus:

    http://img337.imageshack.us/img337/7513/654s.jpg

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knatterpeter Knatterpeter ist offline

    AW: "Ordneroptionen" verschwunden

    Problem besteht immernoch. Keiner eine Lösung? :-/

    mfg
    Knatterpeter

  4. #3
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: "Ordneroptionen" verschwunden

    hallo, wenn du Vista Business oder Ultimate hast kannst du über die Gruppenrichtlinien dein Problem lösen. Bei Vista Home P. mußt du in die Registierung hier zwei Links, der erste Link ist das die Oderoptionen wieder da sind, der zweite Link für das Kontexmenü der Maus. Die Registierungsschlüssel auf der angegebenen Seite sind zwar für XP, aber habe die Schlüssel mit meinen Vista verglichen, sind identisch.
    hier die Links:Extras - Ordneroptionen verschwunden - gulli:board
    Tipparchiv - Windows-Kontextmen

    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...