Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    monte.ts monte.ts ist offline

    Originalsoftware lässt sich nicht installieren / Keine Bereinigung auf Laufwerk C:\

    Hallo, habe mir das Upgrade von Vista Home auf Vista Ultimate instaliert. Läuft an und für sich Problemlos, bis auf paar "Kleinigkeiten". Kann nun nicht mehr die Originalsoftware von meinem HP Drucker und von Microsoft LifeChat instalieren, obwohl es vorher Problemlos ging. Der Rechner fordert mich immer auf die CD einzulegen und schreibt dann er findet die Software nicht. Desweiteren lässt sich mein Laufwerk C nicht mehr bereinigen, die Datenträgerverwaltung funktioniert nicht mehr. Kann ich da etwas in einem Ordner löschen oder reaktivieren.
    Wäre toll wenn jemand eine Lösung für mich hat.
    Da ich mich an PC´s nicht wirklich auskenne, wie versetze ich den Laptop in den Werksauslieferungszustand?!

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Originalsoftware lässt sich nicht installieren / Keine Bereinigung auf Laufwerk C:\

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Gemeinde, ich habe ja seit nicht allzu langer Zeit nun auch eine XBox. Diese ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hatte gelesen, dass man,...

  2. Firefox 4 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das...

  3. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  4. MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...: Hallo Leute, ich war letzens auf irgendner Website und hab da Screens vom MSN Messenger Live Beta gesehen und hab den natuerlich sofort...

  5. HP Drucker lässt sich nicht installieren: Wollte meinen HP Drucker anschließen, ging nicht weil Druckerwarteschlange nicht lief, ich konnte sie auch nicht anstellen, da sie von lexbce.exe...