Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    olli4711 olli4711 ist offline

    Outlook Appcrash - Woran liegts

    Hallo alle,

    ich erhalte ständig diese Fehlermeldung wenn ich Outlook starte, nicht jedes Mal aber sehr oft:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 12.0.6539.5000
    Anwendungszeitstempel: 4c12486d
    Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
    Fehlermodulversion: 12.0.6539.5000
    Fehlermodulzeitstempel: 4c12486d
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00a7c12f
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 72fa
    Zusatzinformation 2: d05d05441c975b89c24c08b3cb9fe19d
    Zusatzinformation 3: 8406
    Zusatzinformation 4: b19e419549b43f985e218c90ab8a7b1a

    Kann mir dazu irgendjemand was sagen? Ich verwende Windows Vista Business.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe vorab!
    Olli

  2. Anzeige

    Outlook Appcrash - Woran liegts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Outlook Appcrash - Woran liegts

    Sind alle aktuellen Updates geladen (via Windows Update)?
    Verwendest Du irgendwelche Plug-Ins? Dann kannst Du die mal zum testen abschalten.

    Ist das Outlook 2007 bei M$ registriert?

    Edit: Vl. findest Du hier eher eine Lösung...DocOutlook.de - Peter Raddatz

  4. #3
    olli4711 olli4711 ist offline

    AW: Outlook Appcrash - Woran liegts

    Hi,

    eigentlich sollten die Updates drauf sein, ich lasse das jedenfalls halbwegs regelmäßig laufen, habe ich gerade auch noch mal gemacht. Plug-Ins laufen keine oder woran könnte ich das eventuell erkennen? Ich weiß nicht, ob die Outlook Version registriert ist aber es ist ein Firmenrechner, die Lizenz ist auf alle Fälle da.

    mfg Olli

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Outlook Appcrash - Woran liegts

    Wenn es ein Firmenrechner ist, dann muss es ja auch jemanden geben, der sich um die IT-Struktur kümmert. Frag den, ob er sich das mal anschauen kann.
    Selbst an einem Firmenrechner rummfummeln, macht die Sach eventuell nur noch schlimmer...

Ähnliche Themen


  1. Games laggen, woran liegts ?: Nabend miteinander, ich hab folgendes Problem und hoffe, dass jemand weiß woran es liegt: Ich hab mir heute Torchlight 2 gekauft, nachdem ich 5...

  2. nfs u2- liegts an meinem rechner??: moin, ich hab mir neulich NFS U2 nach längerem zocken auf dem jetzt verkauften gamecube gekauft. jetzt spackt das spiel bei einer der...

  3. Liegts am Modem?: Ich habe jetzt seit einiger Zeit DSL 16000. Bei verschiedenen Speedtests kommen aber nur etwa 12000-13000 an. Liegts am Modem (Eumex 300 IP) oder...

  4. DirectX 9 Compatible graphics adapters: woran liegts??: Hallo zusammen, Ich habe schon seit längeren mit meinen Sims2 Spielen totale probleme und iwie finde ich für nichts eine lösung.... ...also es geht...

  5. .wmv Website-BLACKOUT in VISTA - woran liegts ! ? !: Hallo aus Wien, Ich habe da ein sonderbares Phänomen auf einem neuen ACER-Notebook ( Vista HOME PREMIUM ). Der Internet Explorer konnte anfangs...