Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dunkelgruen dunkelgruen ist offline

    Outlook Express und Win Mail

    Also, ich hab folgendes Problem.
    Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, bei dem - logisch - nun Vista drauf ist. Ich hatte früher XP
    Ich konnte leider meine Outlook E. Dateien nicht mehr sichern.
    Da bei meinem alten Rechner das Board kaputt ist, kann ich auf ihn nicht zugreifen. Aber auf die Festplatten.
    Nun kann ich zwar auf die .dbx Dateien zugreifen, aber die gibt es scheinbar bei Vista Windows Mail nicht mehr. Gibt es da einen Trick. Kann ich die Umwandeln oder kann und wenn ja, wo, ich die reinkopieren.

    Danke im Voraus und Tschüß

  2. Anzeige

    Outlook Express und Win Mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails: Ich verwende Outlook Express. Gestern habe ich das Programm gestartet und sofort wieder geschlossen. Das hat ihm wohl nicht gefallen, jetzt werden...

  2. Outlook Express Kleiner machen: Hallo Ich benutze Outlook Express für meine E-mails, und das ist ja immer auf, also man sieht es in der Taskleiste. Kann man irgendwas einstellen...

  3. Probleme mit Outlook / Windows Mail: Hallo, habe Windows Vista seit über einem Jahr, bisher auch keine Probleme mit dem neuen Outlook / Windows Mail. Habe mir gestern wohl irgendwie...

  4. outlook express mit nur einem computer: hallo wollte mal fragen wie es geht outlook express mit nur einem computer benutzen kann weil da steht immer das ich so was in der art brauche

  5. Probleme mit Outlook Express: Ich habe eine schöne, saubere und schicke Festplatte! Doch ich komme einfach nicht mehr an meine E-Mails!!! Es wird angezeigt ein Konto zu...