Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kerstin Kerstin ist offline

    outlook in office 2007 öffnet nicht

    hallo,
    es ist zum verzweifeln, ich habe einen laptop, natürlich mit vista. Dazu hab ich mir das office paket 2007 geholt. Aber das outlook öffnet sich nicht einmal. Als erstes kommt, dass keine Verbindung zu Microsoft Exchange besteht. Das ist schon das Erste was ich nicht verstehe, was soll mir das sagen? Was ist Exchange und wie bekomme ich es und brauche ich es wirklich? Wenn ich auf ok gehe öffnet sich ein Fenster das sich Microsoft Exchange nennt und mich auffordert meinen Server und mein Postfach anzugeben. Dann muss ich "Namen überprüfen" anklicken, danach erscheint "Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung zu MS Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen". Naja, und das verstehe ich wieder nicht.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich hätte so gerne meine mail direkt im outlook. 1000 Dank, Kerstin

  2. Anzeige

    outlook in office 2007 öffnet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    Hallo Kerstin

    Warum hast Du Outlook installiert. Für Deine Mails reicht doch bestimmt der in Vista enthaltene Outlook-Express oder!? Am besten wenn Du auch der Meinung bist versuche Outlook(Vollversion zu deinstallieren und du müßtest das Problem los sein.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Kerstin Kerstin ist offline

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    wo soll denn das outlook express sein von dem du schreibst? Ich finde das bei mir nicht

  5. #4
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    Das nennt sich "Windows Mail" unter Vista nicht "Outlook Express" oder?

  6. #5
    Kerstin Kerstin ist offline

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    Ja klar, das hab ich aber outlook hab ich nun mal gekauft und würde es gerne benutzen.

  7. #6
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    Sorry mein Fehler, der sollte funzen.
    http://office.microsoft.com/de-de/ou...CH100778081031

  8. #7
    Kerstin Kerstin ist offline

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    "Das Symbol E-Mail wird erst angezeigt, wenn Outlook installiert ist und mindestens einmal ausgeführt wurde." - Steht auf dem von Dir angegebenen link.
    Genau da liegt das Problem, es läßt sich ja nicht ausführen.

  9. #8
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    Da ist entweder bei der Installation Outlook auf Exchange eingerichtet worden, bzw. beim ersten mal ausführen über den Assistenten.

  10. #9
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: outlook in office 2007 öffnet nicht

    Du könntest in deinen Persönlicher Ordner (*.pst) umbenennen und dann Outlook nochmal starten.
    C:/Benutzer/Windows Profilname/AppData/Local/Microsoft/Outlook
    eventuell auch im Verz. Backup umbenennen.
    Notier dir aber die alten Dateinamen.

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Probleme mit MS-Office Outlook 2007: Hallo zusammen ich habe meinen Pc platt gemacht und vorher mein outlook als archiv gespeichert. jetzt möchte ich es gerne wiederherstellen, nur...

  3. Office Outlook 2007 konfiguriert sich immer wieder: Hallo allerseits, Ich habe das Problem dass sich nach erfolgreicher Installation von Office 2007,Outlook bei jedem Start neu...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. Outlook 2007 - Nachricht wird nicht verschickt!: Hallo Ihr lieben, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen :( ! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu meine Nachrichten nicht...