Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Papierkorb für immer weg???

    leute auf unbekannte weise ist mein papierkorb verschwunden
    dann habe ich das versucht

    Das Papierkorb-Symbol auf dem Vista-Desktop lässt sich wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell passiert, vor allen Dingen aus Versehen.

    Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:

    Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

    Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen

    doch es erscheint nicht!!!!!!!!!!!!
    bitte hilft mir leute....

  2. Anzeige

    Papierkorb für immer weg???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb für immer weg???

    Thema gibt es bereits. Nächstes Mal an die Suchfunktion denken. Papierkorb verschwunden

    Einen Neustart hast du schon durchgeführt? Ansonsten einfach mal auf dem Desktop mit F5 aktualisieren. Vielleicht hilft das ja.

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: Hallo an alle, ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen. Ich habe ausversehen eine Datei gelöscht. Die ist aber nicht mehr in meinem Papierkorb zu...

  2. Papierkorb?: Ich hab gestern meinen neuen PC gekauft, und zwar mit Windows Vista, bisher bin ich von Vista begeistert aber: Ich hab ihn ca. 15 min im Standby...

  3. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb ist weg: Hallo Leute, erstmal, schönes Forum habt ihr hier ;) Zu meinem Problem, irgendwie ist mein Papierkorbsymbol nicht mehr auf dem Desktop, ich...