Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Frage Papierkorb gelöscht - und jetzt?

    Hi Leute,

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ausversehen meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht. Habe mich bis jetzt mit einer Verknüpfung zufrieden gegeben. Nur die Verknüpfung zeigt keine Animation (leer und voll) und hat auch diesen nervigen Verknüpfungsfeil dran kleben.

    Könnt ihr mir sagen wo den "orginalen" Papierkorb wieder herbekomm?


    Danke schonmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Papierkorb gelöscht - und jetzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: Papierkorb gelöscht - und jetzt?

    *edit*

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Papierkorb gelöscht - und jetzt?

    OT....wie auch immer.

    Ich muss mal ein los werden. Ich hasse die Leute, die hier immer ihre Probleme reischreiben, ohne vorher die SuFu benutzt zu haben! Is das allerletzte.



    So schnell erkennt man, das man nicht besser ist als andere. Werds versuchen mir zu merken.

    Please Close

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Papierkorb gelöscht - und jetzt?

    Mach mal so geh auf start-->rechtsklick--->Explorer--->links unten
    = Papierkorb

  6. #5
    Sam is here Sam is here ist offline

    AW: Papierkorb gelöscht - und jetztjlkö-klöäjö

    vista= rechtsklick auf desktop/anpassen/desktopsymbole ändern/häkchen bei papierkorb wieder aktivieren...fertig ;o)

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb gelöscht - und jetztjlkö-klöäjö

    Thema hatten wir bereits! Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, Leute!

Ähnliche Themen


  1. Ordner gelöscht. Was jetzt??: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista und gestern hab ich einen grossen Blödsinn gemacht. Ich wollte meine Daten sichern, und habs dann irgendwie...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. Ab 18 Titel werden jetzt konsequenter gelöscht: Hallo. Ich moderiere ab heute hier und da wir alle ja noch länger tauschen/kaufen oder verkaufen wollen, müssen wir leider etwas härter...

  4. Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!: Hi, ich hab ein richtig großes Problem: Ich wollte heute meinen Papierkorb leeren, hab mit der rechten Maustaste draufgeklickt und bin anstatt auf...

  5. Brauch dringend Hilfe! Papierkorb gelöscht: Hallo! Ich habe bei meinem Windows Vista Home Premium System ausversehen den Papierkorb auf dem Destkop gelöscht:no3: .Wie bekomme ich den Icon...