Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD

    Naja ich habe aus versehen die Verknüpfung des Papierkorbs in den Papierkorb gesendet, nun ist das Problem aufgetaucht das ich die Verknüpfung bzw. den Papierkorb selbst nicht mehr auf meinem System finde.
    Naja ich hoffe die Situation ist klar, ich suche einen weg die Verknüpfung auf dem Desktop wiederherzustellen nur wie ich das anstellen soll ist die frage.

  2. Anzeige

    Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD

    Hallo , erstmal die Sufu nutzen haste wol vergessen also

    Start-Systemsteuerung-Anpassung
    in der Linke Leiste auf Desktop-Symbole-
    dann bei Papierkorb ein Häckchen dran machen

    und schon hast du deine geliebte Appfal-Tasche wieder

    MFG

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD

    Jo hat geklappt, vielen dank ^^


    ~close~

Ähnliche Themen


  1. [Gelöst] Problem mit Dlink DI-524 Router: Tag auch! Wie schon oben beschrieben hab ich ein Problem mit meinem neuen Router und es wäre toll, wenn eine/r von Euch eine Idee hätte um das zu...

  2. Problem mit dem Papierkorb: Hallo! Ich bin ein absoluter Vista-Neuling und habe folgendes Problem mit meinem Papierkorb: Wenn ich ihn öffne, werden mir keine Dateien oder...

  3. Problem mit Vista nach Acronis Wiederherstellung: Hallo Zusammen, folgendes Problem benötigt dringend eure Mithilfe: OS: Vista Business Hatte einen nicht zu entfernenden Virus auf Partition...

  4. HDMI Problem endlich gelöst!!!!!!!: Wer einen schwarzen Bildschirm hat cool bleiben ich habs raus gefunden!!!!!!! Die Kabel sind das Problem!!!!!! Es gibt 2 Sorten die aber beide an...