Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jbruer jbruer ist offline

    Papierkorb in nicht vorhandener Datei

    Hallo

    Mein Papierkorb scheint in einer nicht vorhandenen Datei abgelegt. Es gibt die Fehlermeldung "Der Papierkorb auf Server-soundso ist beschädigt, wollen sie den Papierkorb leeren?"
    Der Speicherort existiert nicht mehr, seit unser Server umgestellt wurde, der Admin ist natürlich auf unbekannt verreist.
    Wo und wie kann ich den physikalischen Ort des Papierkorbes manipulieren?

    gruss
    Joschy

  2. Anzeige

    Papierkorb in nicht vorhandener Datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb lässt sich nicht leeren: Hallo! Bei meinem Windows 7 Ultimate habe ich seit kurzem ein Problem mit meinem Papierkorb. Jedesmal wenn ich ihn leeren möchte, kommt immer...

  2. .bat Datei startet nicht: Hallo ich habe eine batch datei heruntergeladen mit der man mit dem handy sein pc steuern kann :ugly: JM2PC - Java Mobile to PC das problem ist:...

  3. Dokumente Ordner ist nicht im Papierkorb: Guten Abend liebe Forumla Community, ich habe eben einen Ordner "Dokumente", wo alle meine Daten waren, gelöscht. Ich dachte es sei nur eine...

  4. Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V: wich beschrieben habe ich alles gemacht Zum starten muss ein Ordner “baseq2″ ins Hauptverzeichnis der Flashkarte. ...

  5. Kann Windows Mail Papierkorb nicht leeren: Hallo ihr lieben, Ich hab in Mailprogy, von Win, Mails, die weder angezeigt, noch gelöscht werden können. Sie liegen im Ordner "Gelöschte Elemente"...