Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlackBoSs BlackBoSs ist offline
    Avatar von BlackBoSs

    Papierkorb verschwunden.. ?

    Hi Leute,
    Ich habe vor kurzem unabsichtlich mein Papierkorb weggetan .. ich weiss nicht wie.. bin irgendwie auf ein knopf angekommen auf der tastatur glaub ich und sie ist verschwunden .. ich kann zwar dateien löschen die auf den papierkorb verschoben werden aber kann leider das papierkorb nicht leeren weil ich es nicht finde ...

    habt ihr vl. ne ahnung ?


    lg
    blacky

  2. Anzeige

    Papierkorb verschwunden.. ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Papierkorb verschwunden.. ?

    Benutze bitte mal unsere feine Suchfunktion ... das Thema hatten wir hier schon ein paar mal:

    Vista und mein Papierkorb

    Papierkorb?

  4. #3
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Papierkorb verschwunden.. ?

    Du gehst einfach auf "START" => "SYSTEMEINSTELLUNGEN" => "ANPASSUNG" => "DESKTOPSYMBOLE VERÄNDERN" und dann ein Häkchen bei "PAPIERKORB".

    Und siehe da, der Papierkorb ist wieder auf dem Desktop!

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb verschwunden.. ?

    vonheute hat bereits einen prima Lösungsweg vorgeschlagen, wo alles erklärt wird. Daher close ich hier mal...

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb verschwunden: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  3. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  4. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  5. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

papierkorb lenovo