Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Klappt Super, danke!!!!

  2. Anzeige

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vista und mein Papierkorb

    Danke für den Tipp mit der Designeinstellung! Papierkorb funktioniert wieder. : )

  4. #43
    morbitus

    Lächeln AW: Vista und mein Papierkorb

    YO...danke für tips hier. haben super geholfen. danke.

    morbitus

  5. #44
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vista und mein Papierkorb

    Danke für den Tip, chapom

  6. #45
    Unregistriert

    Reden AW: Papierkorb????

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (gaaanz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen und fertig is die Sache^^


    Puhhh! Danke für den Tipp!
    Ich habe ne halbe stunde verzweifelt gesucht... jetzt ist alles wieder gut!!!

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Papierkorb????

    Habe den Papierkorb versehentlich gelöscht und bei Desktopsymbole aktiviert. Enteweder habe ich das Symbol Voll oder Leer auf dauer. Wie kann ich es wieder in den normalzustand versetzen

  8. #47
    Unregistriert

    Reden AW: Vista und mein Papierkorb

    Vielen Dank für eure Hilfe mit diesem verflixten Papierkorb!
    Ich hoffe, ich lösche dieses blöde Ding nicht nochmal!!!

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    hehe danke hat mir richtig geholfen weil ich eig. voll ungeschickt bin aber goggle hilft immer ^^

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Papierkorb????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe den Papierkorb versehentlich gelöscht und bei Desktopsymbole aktiviert. Enteweder habe ich das Symbol Voll oder Leer auf dauer. Wie kann ich es wieder in den normalzustand versetzen
    Also so langsam glaube ich entweder können einige nicht lesen oder sind einfach nur dumm ganz oben steht der tipp den man befolgen sollte und das ist der beste meiner war auch weg und es hatt nichtmal 1 min. gedauert also wenn ihr schon auf foren geht dann lest auch alle mal richtig



    ach und sonst noch thx für den tipp


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn man mal nichts weiß einfach mal klappe halten^^=)

    mfg

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Hallo Leute
    ich habe ein problem ich habe mein spiel geschlossen und auf einmal waren alle datein samt papierkorp vom desktop weg den ordner gibs aber noch bei benutzer/name/desktop und wenn ig auf eigentschaften wiederherstellen dücke gehts auch net brauch dringend hilfe mein betriebssystem ist windows vista premium 32bit mit service pack 1 pls schn ell schnell gruß bisk

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Papierkorb?

    hiho erstmal danke für eure tipps.

    hatte auch mal das problem und hab ihn auch wieder auf dem desktop.

    doch nun hab ich noch ein anderes problem mit meinem papierkorb.

    wenn ich jetzt dateien lösche bzw sie in den papierkorb verschiebe, wird kein 'gefüllter papierkorb' angezeigt.
    soll heißen, ob nun was drin ist oder nicht, der papierkorb wird immer als leer angezeigt...

    weiß da vllt auch jmd was zu machen ist?

    danke für alle tipps

    mfg

  13. #52
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hiho erstmal danke für eure tipps.

    hatte auch mal das problem und hab ihn auch wieder auf dem desktop.

    doch nun hab ich noch ein anderes problem mit meinem papierkorb.

    wenn ich jetzt dateien lösche bzw sie in den papierkorb verschiebe, wird kein 'gefüllter papierkorb' angezeigt.
    soll heißen, ob nun was drin ist oder nicht, der papierkorb wird immer als leer angezeigt...

    weiß da vllt auch jmd was zu machen ist?

    danke für alle tipps

    mfg
    Einfach mal auf den leeren Desktop klicken (mit links) und dann F5 drücken, um zu aktualisieren. Hat bei mir meistens geholfen

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Papierkorb?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hiho erstmal danke für eure tipps.

    hatte auch mal das problem und hab ihn auch wieder auf dem desktop.

    doch nun hab ich noch ein anderes problem mit meinem papierkorb.

    wenn ich jetzt dateien lösche bzw sie in den papierkorb verschiebe, wird kein 'gefüllter papierkorb' angezeigt.
    soll heißen, ob nun was drin ist oder nicht, der papierkorb wird immer als leer angezeigt...

    weiß da vllt auch jmd was zu machen ist?

    danke für alle tipps

    mfg

    hab in nem andrem thread geschaut und lösung gefunden.

    rechtsklick->eigenschaften->design->und dann normal win vista auswählen und der papierkorb reagiert wiedre interaktiv.



  15. #54
    Raindancer Raindancer ist offline

    Vista Papierkorb

    Hallö Forum,

    wie man einen (versehentlich) gelöschten Papierkorb wiederbeleben kann,
    findet man dank Suchfunktion des Forums in den Beiträgen:
    - Vista und mein Papierkorb
    - Papierkorb gelöscht - und jetzt?
    - Papierkorb verschwunden

    Aber ...

    gibt es auch irgendwo (bspw. Registry) eine Möglichkeit das löschen des
    Papierkorbs zu verhindern - also z.B. den Eintrag "löschen" im Kontextmenü
    loszuwerden?
    Dann könnte das Problem nämlich künftig erst gar nicht mehr auftreten.

    Wär für mich recht hilfreich, da ich häufiger einige Rechner von Bekannten
    "gradebiegen" darf.

    Gruß
    Bruno

  16. #55
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Papierkorb

    Hallo

    schau Dir diesen Link an. WinTotal - Tipps - Im Kontextmenü vom Papierkorb "Löschen" entfernen Hier ist ein Querverweis zum Download des Registry Eintrags als Tool für Vista. Damit musst Du dann nicht einmal die Registry öffnen.

    Gruß

  17. #56
    Raindancer Raindancer ist offline

    AW: Vista Papierkorb

    Hi Emil,


    es gibt eine Lösung - Danke. Hab mir das erstmal gleich gespeichert.
    Morgen werde ich das gleich ausprobieren (heut ist schon zu spät).

    Das wird mir künftig einiges an unnützer Arbeit ersparen. Danke.


    Gruß
    Bruno

  18. #57
    Unregistriert

    Idee AW: Vista Papierkorb

    hi ich hebe eine andere lösung
    die lautet:
    -explorer öffnen
    -in der link´s aufklapenden liste suchst du nach dem papierkorb

  19. #58
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Vista Papierkorb

    Versuchs mal so:
    "Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen..."

  20. #59
    Raindancer Raindancer ist offline

    AW: Vista Papierkorb

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    Versuchs mal so:
    "Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen..."
    Jo, das stellt den (versehentlich) gelöschten Papierkorb wieder her.

    Mir ging es indes darum, meinen lieben Freunden, die mich oft um Hilfe bitten,
    die Möglichkeit zu nehmen, den Papierkorb durch "Fehlklick" im Kontextmenu
    des Papierkorbs, diesen zu löschen. Es ist nervig immer wieder den Papierkorb
    herstellen zu müssen, nur weil im Kontextmenu das Falsche gewählt wurde,
    nämlich "löschen" statt "leeren".

    Daher Euch beiden danke, so hat man hier im Fred beide Wege gezeigt,
    Papierkorb wieder herstellen, wenn er wech is und
    löschen des Korbs per Kontextmenu völlig ausschließen.

  21. #60
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista und mein Papierkorb

    Moin moin,
    ich habe immernoch das Papierkorb problem,habe alles ausgetestet,mit Anpasssen oder auch den Papierkorb aus dem Explorer ziehen,funzt alles net!manchmal wird mir der Papierkorb angezeigt bis das Begrüßungscenter kommt,dann verschwindet es!alles ganz komisch!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb verschwunden.. ?: Hi Leute, Ich habe vor kurzem unabsichtlich mein Papierkorb weggetan .. ich weiss nicht wie.. bin irgendwie auf ein knopf angekommen auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

papierkorb lenovo

papierkorb vista wiederherstellen weil immer voll