Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Papierkorb?

    o gott und ich dachte schon ich wäre der einzigste mit dem problem^^
    danke für die hilfe

  2. Anzeige

    AW: Papierkorb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    roamer

    Lächeln AW: Papierkorb?

    moinsen,

    ich habe ebenfalls das problem mit dem papierkorb.

    da ich auch lesen kann :-) habe ich den tipp oben befolgt, doch leider kommt bei mir eine fehlermeldung bei anklicken von "desktopsymoble ändern"!

    sie lautet wie folgt: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    das problem ist nur, ich bin der admin und verfüge nicht über die rechte???

    kann das sein?

  4. #63
    Unregistriert

    Reden AW: Papierkorb verschwunden

    Danke ich hatte das selbe problem

  5. #64
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb verschwunden

    Ich habe nun mal alle noch offenen "Mein Papierkorb ist verschwunden Threads" in diesem hier zusammengefasst. In Zukunft bitte nur noch dieses Thema benutzen

  6. #65
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Papierkorb verschwunden

    jo hatte das selbe problem
    jetzt nicht mehr

    jetzt habe ich ein anderes
    sorry wenn es hier nicht direkt passt

    immer wenn ich mein papierkorb entleere, ist noch der zugefüllte Papierkorb Icon noch drauf, obwohl es leer sein sollte

    könnt ihr mir sagen, wie ich dieses problem beheben kann?

  7. #66
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb verschwunden

    Auch hier könnte "Aktualisieren mit F5" Wunder wirken

  8. #67
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Papierkorb verschwunden

    thx für die hilfe ^^
    funzt wieder ^^

    Edit: naja nicht ganz
    ich muss immer auf F5 taste klicken damit sich was ändert
    aber automatisch macht ja gar nix mehr

  9. #68
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Papierkorb verschwunden

    DESKTOP-RECHTSKLICK-ANPASSEN-LEERER PAPIERKORB-SYMBOL ÄNDERN-LEERER PAPIERKORB-

    MFG Mathis

    ICQ:400806759
    Skype:mmensing969
    E-mail:400806759@qip.de
    _____________________________________
    OMG IHR SCHWEINE HABT MICH GEKILLT! XD

  10. #69
    Ich bin Sauer

    Böse AW: Papierkorb verschwunden

    Ich hase es wen mein papierkorb weg ist man wie findet man den papierkorb wieder???

  11. #70
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Papierkorb verschwunden

    hallo, gehe in die Systemsteuerung - Darstellung und Sounds anpassen - linke Seite auf Desktopsymbole änderen es öffnet sich ein Fenster hier Hacken beim
    Papierkorb rein - auf übernehmen dann müßte der Papierkorb wieder da sein.

    xeniacode

  12. #71
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Papierkorb verschwunden

    Oder Rechtermausklick auf Dekstop > Anpassaen > Auf der Linken seite auf "Desktopsymbole ändern" klicken > Wiederherstellen > OK und das wars.

  13. #72
    maddinz

    AW: Papierkorb verschwunden

    Herzlichen Dank für die Lösungsvorschläge! Ich habe meinen Papierkorb wieder.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb verschwunden.. ?: Hi Leute, Ich habe vor kurzem unabsichtlich mein Papierkorb weggetan .. ich weiss nicht wie.. bin irgendwie auf ein knopf angekommen auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

papierkorb lenovo

papierkorb vista wiederherstellen weil immer voll