Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    askformyheart askformyheart ist offline

    Partion als nicht aktiv markieren?

    In meinem PC befinden sich 5 Festplatten. Nun habe ich Windows Vista installiert und extra eine 50gb Partition dafür eingerichtet. Seltsamerweise habe ich nun aber in der Datenträgerverwaltung 2 aktive Partitionen stehen und meine Systempartition ist nicht wie zu erwarten die Partition auf der Vista installiert ist sondern eine ganz andere.
    Finde das irgendwie merkwürdig, bringt es mir dieses Verfahren irgendwelchen Vorteile? Ich dachte nur die Auslagerungsdatei auszulagern würde was bringen...
    Wie kann man denn eine Partition wieder als nicht aktiv markieren bzw den Systempartition Status entfernen?

  2. Anzeige

    Partion als nicht aktiv markieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Center Speaker bei Sony STR-K780 nicht aktiv?!: Hey Leute, habe jetzt mein Sound-System in meiner neuen Wohnung aufgebaut und festgestellt, dass alle Boxen, bis auf den Center Speaker gehen. ...

  2. Partion 3 auf der Festplatte ist Leer!: Hallo, ich habe einen Mod für Halo 2 auf meinem PC und wollte ihn auf die festplatte ziehen. Also öffne ich Xplorer360 und öffne die Festplatte. Dann...

  3. Text markieren und seiten ziehen: Hallo Leute, ich habe riesige Probleme mit meinem PC. (Ich nutze Vista) Ich bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zu erhalten, da ich wirklich...

  4. Wie Partion erstellen: da ich eben etwas vorschenll auf meiner neuen sata festplatte open suse installiere wollte ich fragen ob ich auch noch später die partionen anlegen...

  5. Markieren von Dateien: servus aus franken! benutze vista basic. leider funktioniert das markieren von mehreren dateien mit der shft-bzw strg taste nicht! kann jemand...