Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partition?

  1. #1
    Kill Bill94 Kill Bill94 ist offline

    Partition?

    Hallo Leute,

    wo kann ich sehen, auf welcher Partition mein System ist ob C oder D?? Denn ich habe Windows Vista 32 bit und möchte mir Windows XP auf meinem Pc machen.

    Schon mal danke im voraus...

  2. Anzeige

    Partition?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Partition?

    Computer > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung
    Dort ist die Systemplatte Deine Vistainstallation.

    Nach der Installation von XP ist Vista aber weg...

  4. #3
    Kill Bill94 Kill Bill94 ist offline
    Ich kann das nicht finden mit Verwaltung. bitte erklär es mir noch mal.

    Wieso sollte Visat weg sein? Meine Tante hatte auch erst Vista und dann hat sie sich XP drauf gepackt und sie hat noch beides.

    Ja okay, ich habes gefunden, aber wie kann ich sehen, welche Partition ich habe?

    Okay, schon gut, habe es gefunden C ist meine Systempartition xD

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Partition?

    Kleiner Hinweis am Rande: Die eigenen Beiträge lassen sich 24 Stunden lang editieren! Du musst also nicht für jeden Schritt, den du unternimmst ein eigenes Posting aufmachen! Und nun bitte "back to topic"!

Ähnliche Themen


  1. Partition weg!: Hi Leute, hab ein Problem und zwar wollte ich mit Partition Wizard von meiner Partition F: 20 GB wegnehemen und damit eine neue Partition...

  2. Win7 Partition: Hallo, ich hab 2 HDDs. Auf einer ist Vista und die andere ist partitioniert. 1. Partition : 50GB für Windows 7 2. Partiton : 250GB für...

  3. HDD PArtition: Hallo, ich habe endlich geschafft XP zu installieren. So nun zu meiner Frage. Ich habe eine HDD die 2 Partitionen. Wie kann ich aus den 2...

  4. Partition verkleinern: Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern, obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe. (Vor...

  5. Partition zu knapp: hallo, habe ein problem, habe eine HD aufgeteillt in 2 partitionen. nun, 20GB habe ich fürs vista auf C partitioniert, leider ist bereits 17GB...