Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    panash panash ist offline

    Partition verkleinern

    Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern,
    obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe.
    (Vor Defragmentierung war es genauso viel)

    Was muss ich tun, um mehr verkleinern zu können?
    Ich möchte dann dort eine neue Partition anlegen, und 4 GB sind mir dazu zu wenig.

  2. Anzeige

    Partition verkleinern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Partition verkleinern

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hast du die Forensuche schon mal probiert? Vielleicht hilft dir dieser Thread ja weiter?! --> Partitionen unter Vista erstellen

Ähnliche Themen


  1. swf. Filme verkleinern?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem. Derart, daß ich mir von einer Webseite kleine Games heruntergeladen habe, diese Seite erlaubt...

  2. Dateien verkleinern ??RIP??: Hey leute ;) Also, mein Bruder will auch WoW mit mir zocken, das problem ist aber das das Spiel zu groß ist, wir nicht lust haben 30euro zu...

  3. Mp3`s verkleinern: Hallo ich suche ein programm mit dem man mp3`s verkleinern kann (z.B. 7mb --> 5mb) kenn ihr eins wenn ja sagt bitte auch ob bei der verkleinerung...

  4. Win Vista Partition verkleinern: Hi, könnte mir jemand erklären, wie ich die OS Partition C:\ auf die minimale grösse verkleinern kann? Z.Z. kann ich diese Partition nur auf ca....

  5. DS Roms verkleinern: Ich hab mal gehört das man DS-roms irgendwie kleiner machen kann, indem man die Sprachen, die man nicht braucht entfernt...stimmt das? Wenn ja mit...