Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fastbreak fastbreak ist offline

    Ausrufezeichen partitionen-problem bei visat?

    hi, kann mir vllt. jem sagen wie ich eine systempartition bei vista erstelle?. mein problem ist, das vista mir anzeigt, das ich nur eine 150gb partition machen kann, bei 320gb festplatte, also ca. die hälfte, allerdings hätte ich gerne eine üba ca. 30-40gb, für vista, und noch eine in der gleichen größe für xp, wie kriege ich das hin?. danke im vorraus
    gruß fasti

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen partitionen-problem bei visat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: partitionen-problem bei visat?

    Ja, einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen. Probleme mit Partitionen wurde hier schon öfter mal besprochen.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Partitionen Problem: HaLLo Hab ja ursürünglich Vista auf meinen Lapi gehabt--->Xp draufgemacht Hatte 3 Festplatten bei Vista: 1) 70GB(vista9 2) 80GB 3)150GB Bei...

  2. Partitionen verbinden: Hy!! Hab mit der Suche keine Erfolg gehabt. Da wird immer nur auf die Vista-eigene Datentraegerverwaltung verwiesen. Mein Problem ist...

  3. 2 Partitionen erstellen: Hallo ich wollte nachfrgne wie es funktioniert aus einer Partiotion bei Vista 2 zu machn? danke im voraus mfg

  4. Windows Visat &Omni Pass: Hey Community, ich will Win Vista mit Win XP ersetzen.Doch nun, ich habe an meinem Laptop einen Sensor für den Fingerabdruck(OmniPass :- O). ...

  5. 2 Partitionen?: Hi Leute, Wollte mal fragen ob ihr bei einem Pc mit einer 250gB Festplatte das Betriebssystem Windows XP auf einer Seperaten Partition speichen...