Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Partitionen verbinden

    Hy!!

    Hab mit der Suche keine Erfolg gehabt.
    Da wird immer nur auf die Vista-eigene Datentraegerverwaltung verwiesen.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich hab ein Raid mit 1TB. Diese auf 3 Partitionen aufgeteilt: Programme, Spiele, int. Daten;
    So ist mir aber die Partition "int. Daten" zu klein geworden, und da ich bei Vista sowieso keine gesonderte Spiele- und Programme-Partition mehr verwend (war für XP vorgesehen) will ich jetzt die Spiele- und Programme-Partitionen und die int. Daten zusammenfügen.

    konnte mit der Datentraegerverwaltung auch die Spiele- und Programme-Partitionen ohne weiteres löschen.
    so jetzt hab ich eine leere "partition" und die int Daten-Partition
    es sollte auch kein bereich am datentraeger dazwischen sein....
    also sollte es ohne probleme gehen die "partitionen" zusammenzufügen

    Sollte lt. datentraegerverwaltung auch gehen nur wenn ich dass mach dann schreibt er mir immer ca. folgendes hin:

    Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Zu wenig Speicherplatz vorhanden.

    Hab aber auf der Sys-Platte noch 60% frei.
    und auf der int Daten-Partition noch 181GB (ca 30%)

    die sys-platte und das raid sind 2 getrennte platten
    und das raid is zur hälfte leer und zur hälfte die int daten drauf (also alles was man halt so braucht )
    da müsste es doch mit der datenträgerverwaltung möglich sein die int. daten zu vergößern...

    nur gehts net.......versteh das net ganz!!!

    hab das früher alles mit partition magic gmacht
    das läst sich aber bei vista nicht mehr installieren

    hoff irgendwer kann mir helfen....
    wär echt dankbar!!!

    LG Avalon

  2. Anzeige

    Partitionen verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Partitionen verbinden

    [QUOTE=Avalon001;716805]Hy!!

    Hab mit der Suche keine Erfolg gehabt.
    Da wird immer nur auf die Vista-eigene Datentraegerverwaltung verwiesen.

    Hallo

    Schnell versuchen noch eine PC Welt zu ergattern. Dieser ist der Festplattenmanager 8.5 beigefügt CD. Dieser funktioniert unter Vista und partionieren ist auch möglich.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Partitionen verbinden

    thx!!!


    perfekt....werd heut gleich schauen ob ich noch ne krieg!!

    DANKE!!!

    LG

  5. #4
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Partitionen verbinden

    ich war zu langsam....hats nicht mehr gegeben bei uns

    weis vielleicht noch wer wie ich das machen könnt ??

Ähnliche Themen


  1. Ext. Festplatte via USB mit 2 Partitionen an Ps3: Hallo, Ich habe eine externe Festplatte an die Ps3 via Usb angschlossen. Die Festplatte hat zwei 30gb Partitionen (Fat32). Die Playstation zeigt...

  2. Partitionen aufheben?: hi ich habe ein kleines anliegen bei Vista. ich denke dass es ne simple lösung gibt nur leider kenn ich mich nicht so gut aus und hoffe dass ihr mir...

  3. Partitionen Problem: HaLLo Hab ja ursürünglich Vista auf meinen Lapi gehabt--->Xp draufgemacht Hatte 3 Festplatten bei Vista: 1) 70GB(vista9 2) 80GB 3)150GB Bei...

  4. 2 Partitionen erstellen: Hallo ich wollte nachfrgne wie es funktioniert aus einer Partiotion bei Vista 2 zu machn? danke im voraus mfg

  5. 2 Partitionen?: Hi Leute, Wollte mal fragen ob ihr bei einem Pc mit einer 250gB Festplatte das Betriebssystem Windows XP auf einer Seperaten Partition speichen...