Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Christof11 Christof11 ist offline

    Partitionierung

    Hallo,

    ich wollte meinen Laptop neu partitionieren, bzw. gleich nach dem Kauf partitionieren.


    Da er mir bei Partition Magic einen Kompatibilitätsfehler ausgibt, habe ich es mit dem Computermanagement versucht.

    Is das normal das die System Partition nicht kleiner als 56GB geht?


    Ich wollte die Systempartition auf 25 GB runterschrauben, dachte das reicht.

    mfg
    christof

  2. Anzeige

    Partitionierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Partitionierung

    Partitioniert der, ohne die Daten zu löschen? Dann liegt das mit den 56GB Minimum daran, wieviel im Moment auf der Systempartition ist (klar, wenn da 50GB drauf sind kann man die Partition nicht kleiner machen), und wo auf der Festplatte diese Daten liegen. Windows kann im Betrieb nicht alles beliebig verschieben, darum geht es dann eben nicht kleiner. Nicht ohne Neuinstallation oder ein gutes Defragmentierungsprogramm jedenfalls, welches dann ggf. die kritischen Daten doch noch verschoben bekommt.

    [Edit] Ich würde für Vista aber auf Dauer eh nicht weniger als 30-40GB empfehlen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Partitionierung

    Hallo,

    naja belegt sind zu Zeit auf C: unter 20GB und deswegen wollte ich es auf 25-30GB einstellen, da ich am Laptop nur 120GB habe.

    Und ich aber Programme und Daten und System trennen will.



    mfg
    christof

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu - Partitionierung vor der Installation: Moin, Ich hab vor kurzem ein Netbook erstanden und da schon so meine Problemchen mit gehabt. Jetzt wollte ich Ubuntu 12.04 LTS 64-bit auf meinem...

  2. Festplatten partitionierung rückgängig machen?: Hallo, ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden. Da ich kein...

  3. Partitionierung der Festplatte: Hallo, Ist es mir möglich eine Festplatte in der PS3 so zu partitionieren das z.b. 60 gb für das PS3-System und 60 gb für das andre System...

  4. Partitionierung: Volumgröße C: und D: ändern!: Hallo! Bitte um Hilfe bei der Neu-Partitionierung meiner Festplatte. Neuer Rechner, nocht nicht's installiert, verändert, etc. ... Die...

  5. Partitionierung???: Hallo @ll, ich habe eine wichtige frage an Euch,undzwar möchte ich meine Festplatte neu zuordnen nachdem mir mein Kollege mist gebaut hat,jedesmal...