Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bruder_Bruno Bruder_Bruno ist offline

    Passwort eingabe geht nicht?!?!

    Hallo alle,
    ich habe ein ganz merkwürdiges Problem.
    Wenn ich mich bei Programme auf dem Lapptop benutzen will wo ich einen Login habe z.B. teamspeak, Steam, ICQ,... kann ich nur einen Benutzer/Login namen eingeben, das Passwortfeld ist grau so das ich da nichts eintragen kann.
    Hoffe es liegt nur an simplen Einstellungen unter Vista und hoffe das man mir helfen kann.
    Achja und falls es wichtig ist mein Lapptop hat Fingerscan über den ich mich immer auf meinen Benutzer einloge. Weis ja nicht ob es damit zu tun hat.
    Und falls jemand ein Scrennshot benötig oder erwünscht werde ich diesen gerne hochladen, einfach nach fragen.
    Danke schon mal für schnelle Hilfe.
    MfG Bruder_Bruno

  2. Anzeige

    Passwort eingabe geht nicht?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Passwort eingabe geht nicht?!?!

    Hallo,
    das einloggen funktioniert? Du hast also keine Probleme ohne Eingabe des Passwortes in Dein Laptop zu kommen, dann hängt die mit dem Fingerscan zusammen, da dies viel sicherer ist als ein Passwort. Solange es funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Passwort von Seite geht nicht mehr.: hallo! Ja also ich bin auf so einer Seite schon lange angemeldet. War aber seit längerem nicht online. Und jetzt geht mein passwort auf einmal...

  3. Passwort eingabe nach zuklappen der Laptops deaktieveren: Ich habe einen Laptop mit einem Passwort, und wenn ich den Laptop nun zuklappe muss ich jedes mal wieder das Passwort eingeben, genauso ist es wenn...