Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    depp96 depp96 ist offline

    Beitrag passwort vergessen

    hallo,
    hab ein riesen problem....
    nach ewigen versuchen meinen neuen drucker [multifunktionsgerät] zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst nicht die systemsteuerung öffnen dann war alles im ....'popo'.
    haben das system [vista] neu drauf gespielt aber da ich, naja, zu blöd war und einen satz als PW genommen hab, komm ich trotz 1.000 kombinationen net mehr rein. Hab schon Tricks wie den abgesicherten Modus versucht und das halbe Internet nach lösungen abgesucht, aber nix Vista-spezifisches gefunden.

    Nun meine Frage: Gibt es einen Trick für vista, das zu beheben oder ist alles jetzt 'hoffnungslos' verloren?

    Danke im voraus für die Hilfe.

    lg

  2. Anzeige

    Beitrag passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: passwort vergessen :[

    Rein theoretisch sollte das Passwort funktionieren wenn Du den gesamten Satz mit Satzzeichen usw. und Groß-Klein-Schreibung richtig wieder eingibst.

    Ansonsten schauts nicht wirklich gut aus. Für Vista gibt es derzeit noch kein Tool um das Kennwort wieder ausfindig zu machen oder zu ändern (ändern schon, aber eben nur wenn man das aktuelle hat!)

    Würde ich an Deiner Stelle neu installieren, sorry.

    LG, CotU

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen :[

    Was gut wäre für Vista, wenn es wie in XP die Möglichkeit einer Kennwortrücksetzungs-Diskette/CD gäbe. Dann müsste man nur diese drinhaben, und es wäre gemacht.

  5. #4
    aufä

    Unglücklich AW: passwort vergessen :[

    Hallo ihr,

    mir is dummerweise etwas ähnliches passiert. Habe mein PW geändert, bin später draufgekommen dass eine Taste geklemmt haben muss !!

    Habe quasi keinen Zugriff mehr auf meinen Computer, wie kann ich Vista neu installieren ohne ins System einsteigen zu müssen? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht .. bin kurz vorm Verzweifeln..

    Habe einen DELL Computer, der Kundensupport lässt aber zu wünschen übrig (tausendmal verbinden, "mein Kollege kann Ihnen weiterhelfen"..)

    Danke für die Info's

  6. #5
    CotU

    AW: passwort vergessen :[

    Bedenke das bei einer Neuinstallation die Daten am PC gelöscht werden!

    Du legst die DVD mit dem Windows-Setup in Dein DVD-Laufwerk. Startest den PC neu und wenn der PC gut und richtig konfiguriert ist, erscheint irgendwann die Meldung das Du eine Taste drücken sollst um von der cd /DVD zu booten oder so irgndwas halt.=o) Wenn das nicht kommt, und dafür stattdessen gleich der Windows-Bootscreen kommt, musst Du im BIOS des Motherboards erst mal sagen von welchem Laufwerk es primär Booten soll.
    Ins Bios kommst Du indem Du den PC aufdrehst, und gleich nachdem der Arbeitsspeicher gezählt wird, und die eingebauten Laufwerke und Festplatten gezeigt werden ENTF oder ESC drückst. (welche Taste von den beiden steht in der Bedienungsanleitung bzw. auch während des hochfahrens!, könnte auch F1 sein.)
    Solltest Du es dennoch nicht ins Bios schaffen, dann versuch einfach den PC aufzudrehen und drück einfach von beginn an 1000000 mal die ESC Taste oder 10000000 mal die ENTF Taste.. dann sollte es eigentlich klappen. Wie Du dann im BIOS umstellst das von CD/DVD gebootet werden soll musst Du aber wirklich selbst herausfinden oder aber in der Anleitung zu deinem Motherboard nachlesen, denn es gibt einfach zu viele verschiedene BIOS-Varianten, kann beim besten willen nicht jede erklären. =o)

    Auf jeden Fall wenn dann die DVD gebootet hat, kannst Du Windows Vista komplett neu installieren.

    Ich wünsch Dir beim neu aufsetzen viel Glück, und wenn Du dir wo nicht sicher bist, scheue Dich nicht zu fragen, wäre blöd wenn Du einen Tag nix mit dem PC machen kannst, nur weil Du nicht fragen wolltest. =o)

    LG, CotU

  7. #6
    aufä

    Reden AW: passwort vergessen :[

    Danke CotU, hat prima funktioniert :-)

  8. #7
    CotU

    AW: passwort vergessen :[

    Freut mich das ich dir helfen konnte. =o)
    Könntest Dich ja bei Forumla registrieren, kann ich dir immer helfen. =o)

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: passwort vergessen :[

    wenn du noch einen benutzer hast ist es nicht so schwer

    du gehst in EINGABEAUFFORDERUNG kommt ein schwarzes fenster da gibst du einnet user benutzer


    dan noch mal:net user benutzer passwort(also ein neues)

    stad benutzer den benutzernamen

    und stat passwort ein neues passwort

  10. #9
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen :[

    Hi,
    ich habe leider auch mein Passwort vergessen.

    Und das mit der Eingabeforderung (CMD) ist mir bekannt, doch leider weiß ich nicht mehr, wie man sein Passwort auch über ein Netzwerk ändern kann. Habe es schon versucht, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Benutze auch Vista.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen :[

    da hilft nur OFFLINE NT PASSWORD & REGISTRY EDITOR

  12. #11
    Hempel

    AW: passwort vergessen

    tut mir leid, das sichd as hier immer wiederholt und generell jeder die gleichen fragen stellt.
    bin grade im ausland und habe ueber die ferien mein passwort vergessen.
    habe ein laptop mit vist home premium als betriebssystem.
    ich bin der einzige user auf dem computer und habe vorher auch keine kennwortzuruecksetzdiskette erstellt.
    gibt es eine moeglichkeit das passwort zurueckzusetzen?
    kann vist auch nicht neu installieren, weil die CD in hamburg liegt.
    kann mir jemand helfen.

  13. #12
    Dutchman Dutchman ist offline

    AW: passwort vergessen

    Hallo ich habe 2 Programme auf CD einmal für XP und eine für Vista, CD einlegen Rechner einschalten und Programm ausführen, nach ca. 3 Minuten kann man die Passwörter alle auslesen. Es klappt Garantiert habe es mit verschiedene Rechner ud Versionen gestestet.
    Bei interesse hier bitte melden.

    Dutchman

  14. #13
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Hey wäre die sehr dankbar wenn du mir per mail den link schicken könntest.
    Vlielleicht wäre eine Anleitung auch noch ganz gut
    ( se_nadine_00 [at] yahoo.de )

  15. #14
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen :[

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn du noch einen benutzer hast ist es nicht so schwer

    du gehst in EINGABEAUFFORDERUNG kommt ein schwarzes fenster da gibst du einnet user benutzer


    dan noch mal:net user benutzer passwort(also ein neues)

    stad benutzer den benutzernamen

    und stat passwort ein neues passwort
    danke, ich hab des je
    tzt versucht und es hat sich auch irgendwas getan aber reingekommen bin ich trotzdem nich
    ich hab halt des eingegeben:
    net user Kadda (des is mein benutzername) net user Kadda passwort (des was ich halt als neues wollt)
    könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab?
    danek

  16. #15
    Play9 Play9 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Das mit der Eingabeaufforderung geht einfacher

    In Vista gibt es einen versteckten Admin Acc. Wenn ihr cmd als Admin ausfuehrt und dann

    net user Administrator Active:yes

    macht dann is ein neuer Admin Acc offen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Zitat Dutchman Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe 2 Programme auf CD einmal für XP und eine für Vista, CD einlegen Rechner einschalten und Programm ausführen, nach ca. 3 Minuten kann man die Passwörter alle auslesen. Es klappt Garantiert habe es mit verschiedene Rechner ud Versionen gestestet.
    Bei interesse hier bitte melden.

    Dutchman
    kann ich die cd bei dir erwerben ???????? mein freund ist leider gestorben und seine frau braucht die unterlagen um fürs kind weisenrente zu beantragen aber alle unterlagen sind eingeskannt worden und eben auf diesem rechner bitte hilf

  18. #17
    Play9 Play9 ist offline

    AW: passwort vergessen

    ich habe noch eine Moeglichkeit gefunden: also....man legt die VistaDVD ein und wartet bis sie bootet, dann geht man auf Vista reparieren und dann auf eingabeaufforderung, (hier hat man naemlich Adminrechte) dann gibt man ein..... net user "Benutzername" password* dann kann man ein neues eingeben! ich hoffe ich konnte euch helfen

  19. #18
    Marci007

    AW:Passwort vergessen

    Ich habe das problem bei vista ultimate!
    Ich wollte fragen ob man das passwort umgehen kann oder so etwas wie ein admin.acc aufrufen kann?!danke im vorraus

    lg marci

  20. #19
    DarkDiver DarkDiver ist offline

    AW: passwort vergessen

    Ich habe jetzt alle tipps von dieser Seite ausprobiert, es hat aber nichts funktioniert. HILFE

  21. #20
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    HAllo jungs ich habe ein großes problem und zwar
    habe ich mein passwort ein paar mal hintereinander geändert und jetzt weiß ich nicht mehr welches ich beim systemstart hatte ich habe alle möglichkeiten die es gab ausprobiert aber keins ist richtig.
    ich habe keine dvd wo mein betriebssystem drauf ist und auch keine Passwortwiederherstellungs cd erstellt ich bracuhe unbedingt hilfe!!!

    PS: Habe nur ein Benutzer

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...