Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Play9 Play9 ist offline

    AW: passwort vergessen

    leih dir i.wo ne DVD

  2. Anzeige

    AW: passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Wenn man das Passwort vergessen hat ist es am einfachsten man erstellt sich eine Live Cd mit dem Tool Offline NT Password & Registry Editor. Dann ganz einfach zurücksetzten^^

    mfg

  4. #23
    Play9 Play9 ist offline

    AW: passwort vergessen

    ich frag mich ob das Tool illegal ist...^^

  5. #24
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    So auch ich habe das gleich Problem...
    Ich habe vor 2 Tagen mein Passwort geändert, und da ich ja so total intelligent bin, habe auch ich einen Satz benutzt.
    Ich habe jetzt eben alle möglichen Kombinationen dieses Satzes ausprobiert, aber auch so bin ich nicht reingekommen.
    Jetzt meine Frage: Kann ich Tool Offline NT Password & Registry Editor auch für Vista benutzen.? Und wie erstelle ich die CD.?
    Was für eine DVD meint Play9.?
    Es wäre echt nett, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet, den es sind wichtige Dokumente drauf, die ich für die Schule benötige...
    Vielden Dank schonmal.
    Lou.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    ich hab dieses problem
    un zwar :ich hab wnidows vista eher unfreiwillig instaliet
    so jezt ist aber das problem ich habe mein passwort eingegeben und vista sagt datei blabla beschädigt error 492
    was hat das zu bedeuten???
    ich hab eine neuinstalation gestartet und dann kam noch mal der selb fehler -.-
    datei blabla beschädigt error 492
    toll nich ??
    ok also bei microsoft angerufen was das zu bedeuten hat
    die sagten dass das sei unmöglich weil die datei nicht existiert
    so meine frage:
    was zur hölle soll ich tun weil die festplatte plat machen wäre ich sagmal zu viel verlust(800gb musik und bilder und sowas was ich halt in den lezten jahren gesamelt habe)
    würde mich auf eine antwort feuen
    Gabba Keks(wer fehler findet darf diese für sich behalten^^)

  7. #26
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    So auch ich habe das gleich Problem...
    Ich habe vor 2 Tagen mein Passwort geändert, und da ich ja so total intelligent bin, habe auch ich einen Satz benutzt.
    Ich habe jetzt eben alle möglichen Kombinationen dieses Satzes ausprobiert, aber auch so bin ich nicht reingekommen.
    Jetzt meine Frage: Kann ich Tool Offline NT Password & Registry Editor auch für Vista benutzen.? Und wie erstelle ich die CD.?
    Was für eine DVD meint Play9.?
    Es wäre echt nett, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet, den es sind wichtige Dokumente drauf, die ich für die Schule benötige...
    Vielden Dank schonmal.
    Lou.
    Offline NT Password & Registry Editor einfach auf CD brennen! Ja ich glaub schon das man das auch unter Vista verwenden kann. Aber vorsicht ich kann nicht 100 % garantieren das das mit dem Tool funktioniert. Kann auch sein das dann gar nichts mehr geht. ^^
    Und das Tool ist eig. nicht illegal solange du das für deinen eigenen PC verwendest.

  8. #27
    Play9 Play9 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    So auch ich habe das gleich Problem...
    Ich habe vor 2 Tagen mein Passwort geändert, und da ich ja so total intelligent bin, habe auch ich einen Satz benutzt.
    Ich habe jetzt eben alle möglichen Kombinationen dieses Satzes ausprobiert, aber auch so bin ich nicht rein gekommen.
    Jetzt meine Frage: Kann ich Tool Offline NT Password & Registry Editor auch für Vista benutzen.? Und wie erstelle ich die CD.?
    Was für eine DVD meint Play9.?
    Es wäre echt nett, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet, den es sind wichtige Dokumente drauf, die ich für die Schule benötige...
    Vielen Dank schon mal.
    Lou.
    Eine Vista-DVD mein ich ^^...aber das wird bei deinem Fall, wohl nichts nuetzen. Da du deine Daten behalten willst, wuerd ich es mit dem Tool von Zocker_3000 versuchen.

  9. #28
    Dutchman Dutchman ist offline

    AW: passwort vergessen

    Hallo das Programm ist ca. 500 MB groß. Bei Interesse kannst Du mir Mailen. Und ich sende dir die CD. Habe schon viele geholfen und es klappt.
    Email: jacob [at] borggreve.de

  10. #29
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Zitat Dutchman Beitrag anzeigen
    Hallo das Programm ist ca. 500 MB groß. Bei Interesse kannst Du mir Mailen. Und ich sende dir die CD. Habe schon viele geholfen und es klappt.
    Email: jacob [at] borggreve.de
    Ey was? Reden wir vom gleichem Tool? Offline NT Password & Registry Editor ca ~3 MB? Oo.

  11. #30
    Dutchman Dutchman ist offline
    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ey was? Reden wir vom gleichem Tool? Offline NT Password & Registry Editor ca ~3 MB? Oo.
    Nein dies ist ein anderes Programm

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann ich die cd bei dir erwerben ???????? mein freund ist leider gestorben und seine frau braucht die unterlagen um fürs kind weisenrente zu beantragen aber alle unterlagen sind eingeskannt worden und eben auf diesem rechner bitte hilf
    Ja die kannst Du bei mir bekommen

  12. #31
    Play9 Play9 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann ich die cd bei dir erwerben ???????? mein freund ist leider gestorben und seine frau braucht die unterlagen um fürs kind weisenrente zu beantragen aber alle unterlagen sind eingeskannt worden und eben auf diesem rechner bitte hilf
    falls du XP hast, gibts die einfache "Abgesicherter Modus-Variante"...wenn du allerdings Vista hast....wuerd ich mir das tool schicken lassen ^^

  13. #32
    Dutchman Dutchman ist offline

    AW: passwort vergessen

    Ich habe beide versionen Vista und XP

  14. #33
    nixmeer

    Frage Passwort vergessen

    Hallo,

    habe ein ähnliches problem:
    Ich habe letzte Sommerferien einen neuen PC mit Vista bekommen. Ich habe einen eigenen Account, aber das Admin Passwort weis nur mein Vater. Jedes mal, wenn ich etwas installieren wollte, musste er das Passwort eingeben. Eines Tages mussten wir was im Admin-Account ändern. Als wir fertig waren, sagte mein Vater: "Wechsel den Account.", und ging. Jetzt gab ich mir Administratorrechte, da ich ein Passwort hatte, und er musste fort an das Passwort nicht mehr eingeben.
    Weil meine Mutter aber meine Funktastatur mir des öfteren wegnimmt, habe ich das Passwort meines Accounts gelöscht, weil ich, wenn der PC ersteinmal oben ist, die Bildschirmtastatur einschalten kann und die Funktastatur dann nicht mehr brauche. Leider gingen hierbei meine Administratorrechte drauf.
    Jetzt sollte mein Vater bei einer Installation das Passwort wieder eingeben, doch er wusste es nicht mehr.

    Mittlerweile haben wir OPH-Crack probiert, aber das zeigt da, wo eigentlich das Passwort hinsoll, nur "empty" an. Was kann ich tun???

    Bitte sendet eine sehr ausführliche Beschreibung, damit es endlich klappt!!!


    Danke im Voraus,
    Jan

  15. #34
    J-A-Y J-A-Y ist offline

    AW: passwort vergessen

    Hey

    Wie die meisten hier hatte ich das selbe Problem, dass ich mein Passwort vergessen hab, da ich es eine Woche zuvor geänadert hatte -.-' . Ich versuchte so ziemlich alles, aber nichts klappte bis ich auf die Idee kam. Man nimmt die Vista DvD und startet das Instanlations Menu, wo man unten auf PC reparieren drücken kann. Dort kann man Systemwiederherstellung drücken. Dann wählt man einen Punkt zum wiederherstellen (Vorzugweise einen vor dem ändern des Passworts :-P) aus. Mich verwirrte zwar das: Systemeinstellung werden nich geändert stand doch konnt ich mich nachher wieder ohne Probleme mit meinem alten Passwort einloggen :-D .

  16. #35
    Die AnnüÜ

    AW: passwort vergessen

    Hallo, ich hab auch ein RIESENproblem und zwar hab ich dumme kuh vor 3 Tagen mein Passowort geändert aber eben nur mit halbem A**** und jetzt hab ich's vergessen, ich kann zwar noch ins Internet, da meine Mutter auch einen Account auf dem PC hat, aber nur ich war eben Administrator. Noch ein Problem ist, dass ich keine Vista CD/DVD hab =( Es wäre total super wenn ihr mir helfen könntet.
    Vielen Dank im Voraus

  17. #36
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: passwort vergessen

    Zitat Die AnnüÜ Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab auch ein RIESENproblem und zwar hab ich dumme kuh vor 3 Tagen mein Passowort geändert aber eben nur mit halbem A**** und jetzt hab ich's vergessen, ich kann zwar noch ins Internet, da meine Mutter auch einen Account auf dem PC hat, aber nur ich war eben Administrator. Noch ein Problem ist, dass ich keine Vista CD/DVD hab =( Es wäre total super wenn ihr mir helfen könntet.
    Vielen Dank im Voraus
    Lies, paar posts weiter oben^^ Das Tool runterladen und Live CD erstellen..
    Müsste klappen

  18. #37
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HAllo jungs ich habe ein großes problem und zwar
    habe ich mein passwort ein paar mal hintereinander geändert und jetzt weiß ich nicht mehr welches ich beim systemstart hatte ich habe alle möglichkeiten die es gab ausprobiert aber keins ist richtig.
    ich habe keine dvd wo mein betriebssystem drauf ist und auch keine Passwortwiederherstellungs cd erstellt ich bracuhe unbedingt hilfe!!!

    PS: Habe nur ein Benutzer
    Du bist aber sicher, dass Du in DEINEN PC einloggen willst? Sorry, aber mir fehlt der Glaube, dass man sein PW von einem auf den anderen Tag "vergessen" kann?! Derartige Fragen habe ich schon viel zu oft aus ganz anderen Gründen gehört und genau aus diesen Gründen gibt es PW.

    Ansonsten will mir scheinen, dass Du nur eine Lösung hast - Vista kompl. neu installieren.
    Sollte auch kein Prob sein, oder hast Du tatsächlich Deine Daten auch auf der Boot-Partition gespeichert? Tja, dann trifft Dich herber Datenverlust.

    Andererseits erstaunt mich heutigen Tags doch immer wieder, dass bei ständig sinkenden Preisen für externe HDDs und allg. Kenntnis der Zuverlässigkeit eines best. BS, offenkundig weiterhin die meisten User weder eine Datensicherung noch ein Image der Boot-Partition erstellen.
    Das schaltet das Risiko zwar auch nicht auf Null, deckt aber 99% aller Schicksalsschläge im PC-Leben ab.

  19. #38
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: passwort vergessen

    Für die, die keine Vista DVD haben, aber die Systemwiederherstellung benutzen wollen :

    Wer keine Vista DVD hat, kann sich hier (32-Bit) (oder auch hier als 64-Bit) das Reparaturkit von der normalen DVD downloaden. Funktioniert genau gleich wie eine normale Vista DVD, nur damit kann man kein Vista installieren, nur reparieren. Da gibt alle Reparaturoptionen von der Vista DVD.

    Ganz normal mit der Booten und Vista Reparieren wählen.

  20. #39
    Unregistriert

    Unglücklich Passwort vergessen!

    Hallo,
    ich habe auf Weihnachten einen neuen Laptop bekommen & hab mir auch 1 Benutzer gemacht.
    So & da ich jetzt lange keine Zeit hatte, an den Laptop zu gehen,
    habe ich mein Passwort vergessen. Habe alles ausprobiert.
    (Mein Laptop: Acer/Aspire7520G mit Windows Vista)
    Hab mir jetzt schon viele Sachen im Internet durchgelesen,
    aber ich bring das trotzdem nicht hin.
    Weil ich z.B. nicht weiß, was ein Bootmenü ist u.s.w. ...
    Kann mir bitte jemand helfen???

    Lg, Danke im Vorraus...

  21. #40
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Hallo,
    mein Bruder hat leider auch sein PW vergessen und bei seinem Chaos, findet er die Vista-CD nicht mehr, die dabei war. Ich habe eine Vista-CD, aber ich weiß nicht, wie ich die Installation starten soll. Wenn ich die CD einlege und den PC neu Starte passiert nichts??? Muß ich irgend eine Tastenkombination drücken, damit der Start der CD beginnt?
    Danke für Eure Hilfe! ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...