Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Also ich brauch jetzt rein theoretisch ein Programm wo .iso brennt ?

    Und wenn ich so eines hab dann kann ich einfach diese .iso-Datei auf die CD brennen oder muss man da noch i.was komisches machen was oben beschrieben ist und ich nich check oO ?


    Freundliche Grüsse
    Any.

  2. Anzeige

    AW: passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Im Programm müsste es eine Funktion geben, um Images zu brennen, diese müsstest du ausführen und damit die ISO brennen.

  4. #63
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Im Programm müsste es eine Funktion geben, um Images zu brennen, diese müsstest du ausführen und damit die ISO brennen.
    Also ich hab mir jetzt Nero 5 auf den Laptop geladen und dann mal auf Datei -> CD-Image brennen -> Datei aussuchen doch dann kommt so ein RadioButton wo steht: "Image erzeugen". Muss man das angeklickt haben ?!?


    Freundliche Grüsse
    Any.

  5. #64
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Was meinst du mit RadioButton?

  6. #65
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit RadioButton?
    Das ist so ein Ding wo man an anklicken kann und dann ist das Ausgewählt.

    http://arcanecode.files.wordpress.com/2007/09/wpf046.jpg

  7. #66
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: passwort vergessen

    Versuchs mal ohne.

  8. #67
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: passwort vergessen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Versuchs mal ohne.
    Ich hab es ohne gemacht und darum wollte ich fragen ob man mit muss :P


    Freundliche Grüsse
    Any.

  9. #68
    TomCollins

    AW: passwort vergessen

    Hallo,
    ich hab meinen alten Vista Laptop wieder ausgegraben, aber das Passwort bekomm ich trotz 100maligem Probieren nicht mehr hin.
    Jetzt hab ichs mit dem Offline NT Password & Registry Editor probiert.

    Eigentlich lief alles gut - ich konnte den Administaror und das Benutzerkonto engeben und konnte sowohl das Passwort ersetzen als auch "clearen" (blank). Er hat mich jedesmal gesagt, dass es funktioniert hat.
    Blöderweise kann funktioniert das "eigentlich von mir geänderte" Passwort nicht. Ich hab alles Probiert - kein passwort, leerzeile, normales Passwort....

    Weiß einer Rat??ß

    Danke

  10. #69
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: passwort vergessen

    hey,
    ich habe eine frage...
    unzwar,
    ihr habt eben i was von admin aufrufen geredet, da wuerde ich gerne wissen was man druecken muss damit der acc erscheint!
    Danke im Vorraus!
    LG Roeoen

  11. #70
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    Jetzt Reih ich mich auch mal in die Schlange der Unglücklichen ein :s

    Bei uns ist es so, ich habe einen Benutzer auf einem Computer mit Windows Vista Home Premium. Dieser Besitzt keine Besonderen Rechte und ist nur ein Standartbenutzer. Meine Mutter besitzt einen Benutzer der Admin Rechte hat, dieser ist Passwort gesichert. Bis vor einigen Tagen besaß ich dieses Passwort und konnte so auch mal eine Datei Herunterladen für die ich sonst meine Mutter hätte fragen müssen und von denen sie nicht begeistert gewesen wäre ( geht nur um Spiele keine Sorge^^ ) nun würde ich gerne Wissen ob es eine Möglichkeit gibt, mir das Passwort anzeigen zu lassen ohne es zu löschen oder zu ändern, Quasi das alte PW auslesen und dann gut ist.

    Hoffe man kann mir helfen^^

  12. #71
    Unregistriert

    AW: passwort vergessen

    wenn du beim willkommen bildschirm ist dann must du strg+alt+enft 2 mal drücken und dan gibs du als benutzer name administrator ein als passwort garnichts dan bist du bei administrator angemeldt du muss dan start ausführen dan gibs du cmd ein dan kok dan gibs du .

    net user benutzername(von dem du das pw ändern wilst ) neues pw

    und ok dan ist das pw von dir das was du bei neues pw eingegeben hast


    M:f.G david

  13. #72
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: passwort vergessen

    hey leute !

    hab auch mein Passwort vergessen und hab es mit dem CD reinlegen und dann zu booten versucht doch es klappt nicht , es startet sich wie normal ohne das er mich nach der CD fragt wie üblich auf meinen anderen PCs
    Hilfe!!!
    (Danke !!!)

  14. #73
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: passwort vergessen

    Ändere im Bios die Bootreihenfolge, so daß das CD-Laufwerk zuerst abgefragt wird.

    Gruß Spinne

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...