Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Bluemoon26 Bluemoon26 ist offline

    Passwort von Vista vergessen

    Was kann ich tun habe mir zu anfang ein neues pw erstellt jetzt habe ich es leider vergessen kann mir jemnad helfen da ich es nicht allein hin bekomme könnt ihr mir vieleicht auch einen tool oder einen link geben bekomme sonst ärger mit meinem menne heulll!!!!!

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Passwort von Vista vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hilfe Pw von vista vergessen

    Hallo,
    hast Du das Passwort zum Windows Start erstellt? Ist es ein Notebook oder ein Desktop PC? Bitte gib eine detailierte Schilderung ab. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
    Gruß

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Passwort von Vista vergessen

    Vista Home Premium kannst Du im abgesicherten Modus starten. Dabei einfach direkt nach dem Einschalten des Rechners mehrfach die Taste F8 drücken um in das Bootmenü zu gelangen. Den richtigen Zeitpunkt zum Drücken der Taste verpasst man ganz gerne mal und dan startet Windows durch. Daher am besten mehrfach auf 8 hauen. Beim Login kannst Du dann das Adminkonto auswählen und das Kennwort Deines Kontos abändern.


    Leute schreibt doch mal genauer eure probleme-kurze Sätze brimngen hier nix-danke

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Passwort von Vista vergessen

    iwi passt das wie oben beschrieben nicht ich hab das schon versucht geht nicht hab mir so'n program geladen auf cd gepakt um passwort zu löschen geht nicht ich dreh langsam durch.
    ich hab:Vaio notebook VGN_AR61E Windows vista.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Passwort von Vista vergessen

    Wenn Du mit der Anleitung von LutzStephan2000 schon nicht zurechtkommst bleibt Dir wohl nur die Neuinstallation von Vista...

    Und schreib Dir das Passwort das nächste mal auf!

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Passwort von Vista vergessen

    Mit der Anleitung muss das gehen, das ist auch gar nicht so schwer, ist meinem Bruder auch schon mal passiert, und bei mir hats auf Anhieb funktioniert, selbst mit nur einem F8 druck

  8. #7
    Dutchman Dutchman ist offline

    AW: Passwort von Vista vergessen

    Passwort vergessen bei Vista oder XP ich habe die Lösung.

    Dutchman

    Zitat Bluemoon26 Beitrag anzeigen
    Was kann ich tun habe mir zu anfang ein neues pw erstellt jetzt habe ich es leider vergessen kann mir jemnad helfen da ich es nicht allein hin bekomme könnt ihr mir vieleicht auch einen tool oder einen link geben bekomme sonst ärger mit meinem menne heulll!!!!!

    Danke im Vorraus

  9. #8
    DarkDiver DarkDiver ist offline

    Frage Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen???

    Also, ich hab mein Admin passwort vergessen, und hab nur noch ein Standardbenutzerkonto was muss ich tun, damit ich wieder das Adminkonto nutzen kann

  10. #9
    Rayza

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    Geh in den abgesicherten Modus, also beim Start deines Rechners F8 drücken. geh dann in benutzerkonten steuerung und änder es da

  11. #10
    DarkDiver DarkDiver ist offline

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    Das hab ich gemacht, aber dann kann ich ja auch nur in den standardbenutzer gehen, und von dort aus kann ich nichts mit dem admin machen.

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    Hast du eine Passwortdiskette/CD erstellt?
    wenn nein bist du jetzt in schwiergkeiten. Ich glaube es gibt keine legale lösung (bin mir nicht sicher!)

  13. #12
    DarkDiver DarkDiver ist offline

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    Nein, leider nicht. Ich wollte mien system auch nicht neu machen. Kennt jemand eine Lösung, egal ob legal oder illegal, an das PW zu kommen??

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen


  15. #14
    DarkDiver DarkDiver ist offline
    Ein problem: Ich hab jetzt in der Eingabeaufforderung: "net user marc net user marc passwort" eingegeben, aber es hat nicht funktioniert. Was hab ich falsch gemacht?

    ich habs jetzt auch nochmal mit der recovery probiert, aber er sagt: "Sie benötigen Adminrechte", doch genau die hab ich nicht. HILFE

  16. #15
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    ruf lieber mal bei windows an

  17. #16
    Dutchman Dutchman ist offline

    AW: Passwort von Vista vergessen

    Das Programm ist ca. 500 MB groß. Bei interesse melde dich bei mir Skype: Dutchman1955

  18. #17
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    Zitat EK_BadSniper Beitrag anzeigen
    ruf lieber mal bei windows an
    "Hallo? Hallo Windows?"

    ...mein Windows hat keinen Telefonanschluss

    Windows XP/NT/2k/Vista Kennwörter "knacken" bzw. Passwort umgehen - Security Forum
    dort sind einige gute Ansätze zum Thema Passwortänderung under Windows.

  19. #18
    Unregistriert

    Frage hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen

    ähm mal ne frage ich hab des gleiche Problem .. und die sachen Kapiere ich Leider nicht ...
    udn ich hab so viel draufgespeichert das ich es nicht von vorne machen kann .... könnt ihr es i-wie anderst erklären ??! bitte

    und kann man des auch mit den Standardbenutzer ändern ?!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Passwort von Vista vergessen

    ähm hallo ich habe ebenfalls mein admin passwort vergessen habe einen medion pc mit windows vista home premium auch schon mal danke von mir

  21. #20
    Marculiso

    Frage AW: Passwort von Vista vergessen

    kann man nicht bei Passwort eingabe ein reset code von Microsft eingeben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  3. Windows Vista Passwort vergessen: Hallo allerseids , ich oder eher meine familie und cih wir haben ein großes problem. undzwar vor kurzem ist mein stiefvater ihr man gestorben und...

  4. Icq passwort vergessen: hallo ich hab ein problem un zwarich kann mich noch in icq einloggen weil ich mal ein häcken gemacht hab bei passwort speichern.Aber ich will meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista passwort umgehen tastenkombination

windows vista passwort vergessen

windows vista passwort vergessen abgesicherter moduspasswort vergessen windows vista home premiumvista passwort umgehen abgesicherter moduskennwort vergessen benutzerkonto windows vistawindows vista home premium passwort vergessenvista home premium password vergessenvista passwort vergessenpasswort vergessen vistapasswort vergessen windows vista home premium erweiterte startoptionenwindows vista passwort knacken ohne programmWindows vista home. PasswortVista Kennwort umgehenwindosw vista home premium passwort vergessenhabe mein passwort vergessen auf Vista windows vista home premium bentzerpasswortwin vista passwort vergessenneuinstalation vista passwort vergessen vista passwort entfernenvista kennwort vergessenvista admin passwort knackentastenkombination passwort umgehen home vista vista passwort umgehen tastenkombinationWindows Vista home premium kennwort vergessen