Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    YsfY YsfY ist offline

    Passwortabfrage für Adminkonto

    Hallo wünsch euch allen eine schöne Nacht )

    also habe da mal eine Frage

    habe mich heute mit mein Gastbenutzerkonto eingeloggt, da ich mal schauen wollte ob ich von da zu meinen Adminordner zugriff habe, natürlich hatte ich auch kein zugriff er wollte mein Adminpasswort haben, nachdem ich das passwort eingegeben habe konnte ich zu meinen Daten zugreifen.

    Mein Problem ist jetzt, das ich vom Gastkonto da immer zu greifen kann.
    Wie kann ich es wieder wie vorher machen das er mich nach mein Passwort fragt, wenn ich in mein Adminordner vom Gastkonot möchte

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

  2. Anzeige

    Passwortabfrage für Adminkonto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Dringende Mitternachtsfrage :)) Vista-Problem

    Hm weiß leider nicht die Antwort, aber wenn beim Gastkonto nicht viel getan wurde könntest du es ja löschen und ein neues erstellen?

  4. #3
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dringende Mitternachtsfrage :)) Vista-Problem

    cookies löschen natürlich
    mit was arbeitest du FF oder IE

  5. #4
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Dringende Mitternachtsfrage :)) Vista-Problem

    Vl hilfts wenn du das PW vom Administrator mal eben änderst und wieder zurücksetzt oder so. Ansonsten unter allg. Einstellungen suchen.
    Aber du hast recht, Vista ist ein Problem.

  6. #5
    YsfY YsfY ist offline

    AW: Dringende Mitternachtsfrage :)) Vista-Problem

    Ich arbeite mit IE und du meinst Cookies löschen löst das Problem ? ich versuche es später mal
    oder ändere halt das PW

  7. #6
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Dringende Mitternachtsfrage :)) Vista-Problem

    hallo, du kannst dein Passwort über die Benutzersteuerung ändern zu finden in der Systemsteuerung Benutzerkonten oder über wenn du über das Suchfeld netplwiz eingibst und startest hier nocheinmal ein Link : Tipparchiv - Automatische Windows-Anmeldung - WinTotal.de

    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Adminkonto gelöscht - Kein Zugriff auf Ordner: Ich glaub ich hab Mist gebaut! Hab hier im Forum nen Weg gefunden, um alle Adminrechte zu haben=schön. Dann hab ich allerdings das "alte" adminkonto...

  2. Yellow Dog und Passwortabfrage ???: Habe gerade ein ganz grosses Problem. Nach erfolgreicher Instalation wird beim Start der Log-in und das Passwort abgefragt. Leider kriege ich immer...