Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nicky1979

    PC fährt immer wieder herunter - Woran liegt das?

    Hi,

    ich habe ein großes Problem,und zwar habe ich Windows Vista Home auf mein PC und der fährt nach unerwarteten immer wieder runter!!!!

    Hatte ihn schon in reperatur gebracht und es ging auch,aber jetzt fängt das wieder an.
    Ws zeigt immer an,das nach unerwarteten der Computer runterfährt.

    Woran liegt das?
    Ein Bekannter meint immer,das liegt an Alice,stimmt das?

    Bitte um Antwort-Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    PC fährt immer wieder herunter - Woran liegt das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Hilfe-woran liegt das?

    Wenn du ueber deine Alice Internetverbindung staendig irgendwelche Viren runterlaedst, hat dein Bekannter wohl recht - wenn auch nur indirekt :p

  4. #3
    Nicky1979

    AW: Hilfe-woran liegt das? (PC fährt immer wieder runter)

    der pc ist nicht mit viren verdreckt,mache ständig welche updates und er war in reperatur gewesen udn war alles in bester ordnung gewesen.

    woran kann das liegen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe-woran liegt das? (PC fährt immer wieder runter)

    Also erstmal wäre ne konfiguration nicht schlecht und wann da Problem auftritt.

    Fährt dein Rechner beim zoclen runter ? Dann kontrollier die Temperatur.

    Ausserdem kannst du mal nen Memtest durchlaufen lassen danach guckste dir mal die Spannungsversorung an ( Bios ) und postest mal alles vlt kann man dann mal ein wenig mehr sagen

Ähnliche Themen


  1. DSL zu langsam - woran liegt es?: Ich habe ja bereits unter "Warum erreiche ich nicht die volle DSL-Geschwindigkeit?" einige Hinweise gefunden, was man machen kann wenn DSL zu langsam...

  2. Internet IMMER WIEDER weg - woran liegt es? X/: Hallöchen liebe Comm., also ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internet.... es stürzt immer wieder ab und ich weis nicht warum.....

  3. PC fährt immer herunter oder geht im Standy: Mein PC fährt momentan immer willkürlich herunter oder geht im Standby, vorher öffnet er mir Fenster die ich nie geklickt habe, öfters das...

  4. Bluescreen!? Woran liegt's?: Hi, hab heute die lezten tage und auch heute viel gezockt, vor allem games mit hoher hardware anforderung, aber lief alles super. Jetzt wollte ich...

  5. Vista fährt nicht immer herunter: Hallo Forum, habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Vista home premium. Läuft soweit ganz ok, aber mit dem HERUNTERFAHREN klappt es nicht immer....