Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    unicorn unicorn ist offline

    Böse PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!

    Hallo Leute,
    das Problem ist ja im Titel schon beschrieben. Der Rechner fährt herunter und beginnt für ca. 0,5 sec. mit dem Neu Starten. Bleibt dann aber sofort stehen...nur der Lüfter laüft und schaltet den Monitor ins stand by(schwarzer Screen). Habe schon mit der Vista DVD Systemstart rep. u. neuen Wiederherstellingspunkt versucht... kein Erfolg.Ich schalte den PC am Ein/Aus-Schalter aus u. starte neu. PC fährt ganz normal hoch (ohne Fehlermeldung) u. arbeitet einwandfrei.
    Win Vista Home Premium 64bit
    BIOS Version 3.04 12/28/06
    CPU Intel(R) Pentium(R) D
    FSB 2,8GHz
    RAM 2,0 GB
    Grafik NVIDIA GeForce 3700SE/7200 GS

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Böse PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!

    Hallo unicorn,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Der Neustart eines PC ist ein Gemeinschaftswerk von Mainboard und Netzteil; Vista hat an dieser Stelle nicht viel zu melden.
    Nach meinen Erfahrungen hilft da meist nur ein Mainboardwechsel. Vorher solltest Du aber mal ausprobieren, ob's hilft, wenn Du im BIOS die Standardwerte lädst.

    Viel Glück! .)

Ähnliche Themen


  1. Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf...

  2. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

  3. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...

  4. nach Grafikkarten ein- und ausbau fährt PC nicht mehr hoch: Hi, da Heute meine neue Grafikkarte gekommen ist wollte ich sie gleich einbauen hab ich dann auch gemacht doch als ich ihn anstellen wollte kamm...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...