Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jonasmig Jonasmig ist offline

    Ausrufezeichen pc fährt nicht mehr hoch

    hallo leute
    ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt
    ein hp rechner mit windows vister home
    der hat auch super funktioniert bis ich eine falsche taste gedrückt habe.
    wollte auf ESC drücken habe aber nicht darab gedacht das ich auch eine neue tasrertur habe also habe ich versehendlich auf die "halbmond-taste" (energiesparrmodus/schlummermodus wie ich raus bekommen habe) grdrückt und das bild war weg. gut habe alles ausprobiert und habe es aber nicht geschaft das bild wieder zu bekommen. gut habe mir dann gedacht lange auf den power knopf drücken (einfaches drücken hat nichts gebracht) würde was bringen hat es dannn ja auch aber nur mist. wenn ich jetzt den rechner wieder an machen will dann hört es sich so an als würde er hochfahren aber nach ca. 5-10 sekunden geht er wieder aus. was muss ich machen
    habe nicht so ahnung von pc´s
    bite nicht so ein fachenglisch schreiben
    danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen pc fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: pc fährt nicht mehr hoch

    Hallo Jonasmig,

    Dein Text ist sehr schwer zu verstehen; ein bisschen Großschreibung wäre schon hilfreich.

    Nun zum Problem: Aus dem Schlummerzustand kommst Du normalerweise raus, wenn Du eine beliebige Taste drückst oder einmal kurz den Einschalter betätigst.

    Wenn Du sieben Sekunden lang den Einschalter drückst, dann schaltet sich der PC aus. Um ihn dann wieder einzuschalten: KURZ den Einschaltknopf drücken und WARTEN.

    Und wie immer das wichtigste: Don't panic !

  4. #3
    Jonasmig Jonasmig ist offline

    AW: pc fährt nicht mehr hoch

    Sorry wegen der Verständniss
    Habe alle möglichen Tasten gedrückt und ncihts passiert auch wenn ich die Maus nehme passiert nichts.
    Momentan komme ich ja nicht mal dazu was zu klicke oder zu Tippen weil der Rechner ja 5 Sekunden nach dem einschalten wieder runter fährt.
    Habe in verschiedenen Foren gelesen das man in BIOS gehen soll und da einstellungen ändern sollte aber das kann ich ja auch nicht weil ich wie gesagt nicht so weit komme
    und was ich eben noch vergessen habe wenn der Rechner sich wieder abgeschaltet hat dann fährt er nach ebenfalls 5 Sekunden wieder hoch und dann wieder runter das würde er die ganze Zeit machen.
    bin total verzweifelt

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: pc fährt nicht mehr hoch

    Das hört sich alles nicht normal an. Am besten, Du bringst das Gerät morgen zum Händler.

  6. #5
    Jonasmig Jonasmig ist offline

    AW: pc fährt nicht mehr hoch

    danke HardAndSoft
    hat sich alles erledigt er läuft wieder.
    habe das BISO resetet das hilft
    danke

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Er fährt nicht mehr hoch: Ich muss erstmal klarstellen das ich absolut keine Ahnung von Pc's habe. Mein Asus Z53T sagt mir immer : A disk read error occurred Press...

  3. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...