Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    guleros guleros ist offline

    Ausrufezeichen PC fährt nur hoch bis Benutzerbildschirm

    Hallo,


    Der PC meiner Freundin hat seid kurzem ein Problem...

    Er fährt nur bis zum Benutzerbildschirm hoch, danach kann ich zwar die Maus bewegen, aber wenn ich was klicke, dann passiert nix. Sind nur die 2 Benutzer da aber es passiert nix. Habe schon eine andere Maus ausprobiert. Im abgesicherten Modus gehts auch nicht (dasselbe, nur beim Desktop) ...

    PC Infos kann ich leider nix zu sagen, da meine Freundin so gut wie keine Ahnung von Rechnern hat, und ich auch nicht drauf zugreifen kann!

    Weiss nur das das betriebssystem Windows Vista (welche Edition weiss ich auch nicht) ist.

    BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC fährt nur hoch bis Benutzerbildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: PC fährt nur hoch bis Benutzerbildschirm

    Hallo,

    lege bitte die Vista DVD ein und lasse die Reperaturfunktion des Systems durchlaufen. Wenn Du keine DVD mitgeliefert bekommen hast, ist diese Funktion auf der Recuvery Partition. Hier musst Du beim Booten eine bestimmte Taste drücken und danach im Untermenü Reparieren anklicken.

    Gruß

  4. #3
    guleros guleros ist offline

    AW: PC fährt nur hoch bis Benutzerbildschirm

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lege bitte die Vista DVD ein und lasse die Reperaturfunktion des Systems durchlaufen. Wenn Du keine DVD mitgeliefert bekommen hast, ist diese Funktion auf der Recuvery Partition. Hier musst Du beim Booten eine bestimmte Taste drücken und danach im Untermenü Reparieren anklicken.

    Gruß
    Recuvery Partition?! Wie wähle ich das aus?! Sry, ich und meine Freundin sind nicht gerade Computer Experten!

    Wäre nett wenn du das mal erläutern würdest!

    PS: Ich weiss, Google ist mein Freund! Trotzdem, wäre es top wenn ihrs erklären würdet!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: PC fährt nur hoch bis Benutzerbildschirm

    Hallo,

    wenn Du den PC startest, kommt immer am Anfang das sogenannte Bootmenü. Hier steht dann meist rechts unten Drücken Sie die z.B. F2 Taste für die Recuvery Partition und die Taste F6 um ins Bootmenü zu gelangen. Das heißt, dass bevor Vista startet, musst Du diese Taste drücken. Danach öffnet sich ein Fenster, wo Du mehrere Optionen auswählen kannst. Neuinstallation des Systems, oder eben Reperatur des Systems und dieses klickst Du an. Nach Neustart müsste dann der Fehler behoben sein.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. PC fährt von selbst hoch!: Hi mein pc fährt, wenn er am strom hängt aber ausgeschaltet ist, nach einer bestimmten zeit von selbst hoch! ich hab keine ahnung woran das...

  3. PS3 fährt nicht richtig hoch: Hallo Ihr Zocker :snitch: Erstmal wünsch ich Euch ein frohes, neues Jahr. Nun zu meinem Problem. Ich habe ne PS3 die ca. 6 Wochen alt ist....

  4. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  5. otheros.bld: wie fährt der neu hoch???: Also ich hab vom speicherstick "otheros.bld" installiert und das andere hat irgentwie net funktioniert. aba der punkt ist -> linux fährt jetzt nicht...