Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kris666 Kris666 ist offline
    Avatar von Kris666

    PC falsch formatiert

    Hi Leute,
    ich hoffe mir kann echt jemand helfen. Ein Freund hat ausversehen meinen PC mit den falschen dvds formatiert. Ich habe den PC I Start D5535 von Packard Bell und er hat den mit den dvds von einem Dell PC formatiert. Nun hab ich das Problem ich habe meine recovery dvds nicht mehr, aber hab noch Windows 7 die ich für meinen laptop gekauft habe.
    Jetzt zu meinem Problem: Ich will Windows 7 installieren, und dann steht da immer: Wählen sie die zu installierenden Treiber aus, aber es werden keine angezeigt was soll ich machen? Ich hoffe echt mir kann einer helfen.
    Brauch ich da i-welche Treiber für Festplatte oder gibts sowas überhaupt

    mfg Kris

    Hier alle infos zum pc Information and Instructions - ISTART D5535 - PB82117103 - iStart - platform_amadeus_istart - Desktop

  2. Anzeige

    PC falsch formatiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: PC falsch formatiert

    Also soweit ich weiß gibt es für jeden Scheiß Treiber, ich denke auch die Festplatte.
    Kann man überhaußt mit ner Recovery-DVD Windows auf nem komplett neuen Rechner installieren? Was hattest du für ein Betriebssystem vorher drauf?

  4. #3
    Kris666 Kris666 ist offline
    Avatar von Kris666

    AW: PC falsch formatiert

    Ich hatte Vista drauf, und jetz kann ich nur noch von cd booten, weiter geht es nicht mehr. Wie kann ich jetzt überhaupt Treiber installieren?

    Habe einen Tip bekommen, ich soll den Mainboard Treiber installieren, aber find den nicht kann mir jemand sagen wo ich den bekommen könnte?

  5. #4
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: PC falsch formatiert

    Wie kann man ein PC falsch formatieren? Wie geht das?

    Geht du mit ein Bagger über die Festplatte? Oder meinst du viel mehr das dein Kollege falsche Treiber installiert hat? Ich kann dir nur eins sagen, formatiere dein PC nochmal Neu und installiere alle Treiber richtig.

    WinXP, Vista etc im Laufwerk legen wo auch gebootet wird irgend eine Taste drücken sobald die Meldung dazu kommt und dann nochmal von NEU. Sonst wirst du immer nur Probleme haben.

  6. #5
    Kris666 Kris666 ist offline
    Avatar von Kris666

    AW: PC falsch formatiert

    Also wie er es geschafft hat falsch zu formatieren keine Ahnung.
    Ich hab die original dvds nicht mehr um die Treiber zu installieren. Deshalb brauch ich jetzt die Treiber alle. Aber mir wurde gesagt ich solls mal mit dem Mainboard Treiber versuchen, aber das Problem ich schau schon die ganze zeit bei google und entweder muss man bei so nem blöden gewinnspiel mitmachen oder sich anmelden was ich versucht habe, aber es geht ned.
    Mainboard ist GA-T671MG

  7. #6
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: PC falsch formatiert

    Mach das so, schau auf dem Mainboard drauf wenn dort ein Herstellername steht und Nummer besuche die Internet Seite und such das Board raus. Ist es nicht der Fall dann besorg dir das Programm Sandra. (Ist Kostenlos bei Chip.de zu bekommen.) Installieren und ausführen, so sieht du welche Hardware du drin hast und dann mußt du über die Herstellerseite die Treiber suchen und runterladen.

  8. #7
    Kris666 Kris666 ist offline
    Avatar von Kris666

    AW: PC falsch formatiert

    Weiß vielleicht jemand wo ich den Treiber fürs Mainboard GA-T671MG herbekomme?

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: PC falsch formatiert

    Versuch's mal hier.

    Stop, ist wohl genau das was Du oben beschrieben hast. Leider irgendwelcher BuyNow- Kram. sorry, ebend probiert.
    Gruß Spinne

  10. #9
    Kris666 Kris666 ist offline
    Avatar von Kris666

    AW: PC falsch formatiert

    Jo die Seite hab ich schon ein paar mal angeklickt, aber trotzdem danke ich kuck dann auch mal weiter vielleicht find ich ja noch i-was

  11. #10
    ummp ummp ist offline

    AW: PC falsch formatiert


  12. #11
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: PC falsch formatiert

    Hast du das gemacht was ich dir geschrieben habe?

  13. #12
    Kris666 Kris666 ist offline
    Avatar von Kris666

    AW: PC falsch formatiert

    Danke erstmal an alle.
    Hat sich eig. erledigt. Hab die DVD's wieder gefunden, aber jetz ein neues Problem, wenn ich es jetz installieren will, erscheint so ne Komponentenliste, wo ich etwas auswählen soll, aber ich hab echt keinen Plan was ich da auswählen soll.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: PC falsch formatiert

    Kreuze die Komponenten an und expotiere sie. Das Passwort ist PB1337 nur auf dieser CD ist der Mobo-Treiber.

Ähnliche Themen


  1. Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?: Halli Halloooo....und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!! Zuuuuu hüüüüüüülfffeeeee............ Ich habe nach längerer Zeit meine...

  2. Formatiert -> Keinen Sound (Win7): Hola, hab da ein mega nerviges Problem ._. Ich wollte zusätzlich zum Desktop PC einen PC an meinen TV anschließen. Habe dann den alten Rechner von...

  3. Festtplatte Formatiert: Hallo an alle, bin neu hier und ich will mal hoffen das ich hilfe bekomme. Also ich habe ein Laptop emachines E520 dort war Vista Home Premium...

  4. Formatiert bzw system wiederhergestellt...: Moin zusammen...! habe meine PS3 formatiert gehabt seitdem habe ich das gefühl das sich grafisch einiges verschlechtert hat... ...kann das sein...