Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    No_Limit No_Limit ist offline
    Avatar von No_Limit

    PC mit Vista neuinstallation auf XP

    Hi, habe einen Laptop den ich mit Vista gekauft habe. Da ich mit dem Vista absolut nicht zufrieden bin, möchte ich mein XP Prof. drauf installieren. Meint ihr, das geht so leicht ?
    Machen die Treiber das mit wo ich auf dem Lappi habe wie z.B. W-Lan, Soundkarte, Grafikkarte, Bluetooth, .........
    Oder funzen die nur unter Vista ?

    Der Grund, ich mach viele Filme und meine Cam bzw. die Software läuft nicht unter Vista. Das nervt mich ganz schön, denn deshalb hab ich mir den Lappi gekauft, da ich das Problem mit der Cam auch schon auf meinem stationären PC hatte/habe.

    Die Cam Softwäre läuft nur unter XP/98/me/95 nicht aber auf NT/2000/Vista

    Meint ihr, das klappt mit XP ?

  2. Anzeige

    PC mit Vista neuinstallation auf XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: PC mit Vista neuinstallation auf XP

    Hast du es schon mal das versucht: Neuer Einsatz für Vista-Verweigerer

Ähnliche Themen


  1. XP-Neuinstallation trotz Vista?: hoe momentan habe ich vista und xp drauf nur will ich xp neuinstallieren kann ich das machen ohne das vista dabei draufgeht? bzw wie?

  2. Neuinstallation von Vista: Hey, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Habe mir vista Ultimate (OEM-Version) gekauft: Produktkey war natürlich dabei. Mittlerweile...

  3. Neuinstallation Vista - Wie ?: Hallo, ich will Vista 64er version neu installieren, wie mach ich das? (Die CD´s habe ich^^) mfg blacko

  4. Vista-Neuinstallation: Ich habe mir vor 1 Jahr einen neuen Rechner mit Vista Home Premium gekauft. Diesen habe ich dann per Windows Vista Anytime Upgrade auf Ultimate...

  5. Vista-Neuinstallation: