Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tomkison tomkison ist offline

    PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    also folgendes:

    ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system wiederherstellungs punkte gesetzt hab das ist jetzt leider mein einziger ausweg

    jetzt habe ich jedoch von freunden von mir gehört, dass das nicht so einfach geht wie man sich das erhofft.
    Insbesondere treffen bei der aktivierung nach dem formatieren fehler auf in richtung "diese version wurde bereits aktiviert, suchen sie sich einen neuen key" ...

    jetzt wollte ich mal nachfragen ob das stimmt?
    und falls ja wie ich am besten vorgehe?

    wäre sehr für eure hilfe dankbar

    lg thomas

  2. Anzeige

    PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    Zitat tomkison Beitrag anzeigen
    also folgendes:

    ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system wiederherstellungs punkte gesetzt hab das ist jetzt leider mein einziger ausweg

    jetzt habe ich jedoch von freunden von mir gehört, dass das nicht so einfach geht wie man sich das erhofft.
    Insbesondere treffen bei der aktivierung nach dem formatieren fehler auf in richtung "diese version wurde bereits aktiviert, suchen sie sich einen neuen key" ...

    jetzt wollte ich mal nachfragen ob das stimmt?
    und falls ja wie ich am besten vorgehe?

    wäre sehr für eure hilfe dankbar

    lg thomas
    Ich selbst habe die Home Premium Version als SystemBuilder und habe zu Anfang das System öfter neu aufgesetzt und auch jedes Mal aktiviert. Da gab es bei mir keine Probleme! Ansonsten kann man - soweit ich weiß - eine neue Lizenz über die Microsoft-Hotline erwerben, sollte es mal zu Problemen kommen.

    Gruß,
    oso79de

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    So lange sich nichts besonderes an der Hardware geändert hat sollte eine neue Aktivierung kein Problem sein. Ansonsten kann man Vista aber auch immer wieder über die Telefonhotline aktivieren.

  5. #4
    tomkison tomkison ist offline

    AW: PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    ich danke euch für eure rasche hilfe

    dann werd ich heute gleich mal neu drüber fahren

    lg

  6. #5
    krieskram krieskram ist offline

    AW: PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    also ich habe mir einen pc gekauft der vista schon drauf hatte doch da ich mit dem betriebssystem keine freude habe möchte ich es formatieren. ich habe eine xp cd reingegeben doch wie es früher war(beim booten fragt) tut der pc gar nichts. deswegen meine frage: wie kann man vista formatieren? pls help und thx im voraus

  7. #6
    Pred7

    AW: PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    Ja hallo und zwar hab ich ne folgende Frage
    ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem rechner doch wollte es wieder neu installieren weil es zu langsam war .
    Also als ich die Cd reingelegt habe ,habe ich alle anweisungen am Bildschirm gefolgt , da habe ich auch den Produkt- Key eingegen der am Rechner angeklebt war. Doch nun wenn ich des Pc Hochfahre steht da sie haben das Produkt-Key falsch eingeben!? also hab ich es wieder per Telefon versucht doch wieder das gleiche Problem !
    Was mache ich falsch?
    Bin euch dankbar wenn ihr mir das Beantworten könntet bzw.mir helfen könnntet .
    Danke

  8. #7
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    So lange sich nichts besonderes an der Hardware geändert hat sollte eine neue Aktivierung kein Problem sein. Ansonsten kann man Vista aber auch immer wieder über die Telefonhotline aktivieren.
    Hallo,
    die ersten 10 mal funktioniert es über das Internet, danach nur mehr über das Telefon!

Ähnliche Themen


  1. Windows-Aktivierung: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Product Key meines Windows 7 bekomme. Ich hatte mir seit Kurzem auf dem Laptop ein gecracktes Windows 7...

  2. Windows Vista Formatieren /Festplattenpartitionen erstellen: Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop wieder so hinbekommen, wie ich Ihn gekauft habe, dass einfach nichts mehr drauf ist, außer die...

  3. Windows Aktivierung: Hi Ich hab mir ein neues System gekauft und zusammengebaut. Nun will Windows, dass ich es aktiviere. Also wollt ich es Online aktivieren, funzt...

  4. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...

  5. Windows Vista Formatieren!: Hallo! So ich hab ein Problem und die Frage dazu :D also ich hab seit langem ein Problem mit Vista.. Meine Viren Programme laufen dauernd nur.....